[Release] Wardmap

01/05/2013 09:27 expo_botter#1
Das Ziel dieses Programmes ist es die bekannten Stellen wo wards stehen mit seinen premades zu teilen um eine einheitliche wardmap mit allen Positionen zu erstellen.

Dateien im Ordner:

Config Erklärung:

step-by-step-start:

so sollte ein richtiger Start mit eingeschalteten Debug-Mode aussehen:

was kann das Programm nicht/noch nicht:

Bei Fragen, Bugs oder Sonstiges einfach hier schreiben, pn schicken oder low1337 in League of Legends adden.

MfG expo_botter / low1337
01/06/2013 07:06 Susuke#2
Funktioniert einwandfrei!
01/06/2013 09:57 mustafa361#3
Also zeigt das Programm die Gegnerischen Wards an wenn sie von Teammates gesehen werden?
01/06/2013 10:00 expo_botter#4
man muss es selber sehen und kann dann auf der minimap einen timer setzen, der dann auch seinen premades mitgeteilt wird. Vom Grundprinzip her ist es bloß einen Countdown-Programm. Man kann auch die Timer aktivieren wenn man ahnt wo die wards stehen.
01/06/2013 10:28 mustafa361#5
Wie sehen die Mates das?
01/06/2013 10:37 expo_botter#6
indem sie das Programm auch gestartet haben und den dazugehörigen Server gestartet habt. Es funktioniert so: du erstellst eine ward auf der minimap. diese position wird dann via TCP an den Server geschickt und er verteilt dann an alle verbundenen Clients die Position und dann auch bei deinen premades die ward auf der minimap erstellt.
01/12/2013 13:06 Herbie663#7
Sind solche und "anderen" Tools für LoL überhaupt erlaubt?
weiteres beispiel "Helper Tool" was hier auch gepostet wird
01/12/2013 18:11 xUncharted#8
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
indem sie das Programm auch gestartet haben und den dazugehörigen Server gestartet habt. Es funktioniert so: du erstellst eine ward auf der minimap. diese position wird dann via TCP an den Server geschickt und er verteilt dann an alle verbundenen Clients die Position und dann auch bei deinen premades die ward auf der minimap erstellt.
Ich bezweifle, dass dieses Programm auch nur 1% der Community hat..
01/12/2013 18:21 nurni#9
Quote:
Originally Posted by xUncharted View Post
Ich bezweifle, dass dieses Programm auch nur 1% der Community hat..
Das Programm ist für Premades gemacht du Genie
01/12/2013 18:27 xUncharted#10
Quote:
Originally Posted by nurni View Post
Das Programm ist für Premades gemacht du Genie
Weil man Premades auch nicht normal pingen kann und die Zeit in Chat schreiben kann. Gibt in BoL btw n Script, in dem die Wards mit Zeit automatisch auf der Karte & ingame gezeigt werden.
01/12/2013 20:17 frogstar#11
uncharted sei nicht so streng zu ihm seine idee ist doch eigentlich ganz okey also ich find wenn sich leute sich engagieren ist das immer schön
01/12/2013 20:23 xUncharted#12
Was du nicht sagst.
Find' ich ja auch gut, aber wenn es schon etwas "besseres" gibt, wozu so viel Mühe in etwas "schlechteres" stecken? ;D

Ist als wenn ich n Elektrozeugsladen direkt neben Saturn aufmach..
01/12/2013 20:55 nurni#13
Quote:
Originally Posted by xUncharted View Post
Was du nicht sagst.
Find' ich ja auch gut, aber wenn es schon etwas "besseres" gibt, wozu so viel Mühe in etwas "schlechteres" stecken? ;D

Ist als wenn ich n Elektrozeugsladen direkt neben Saturn aufmach..
Ich bin mir jetzt nicht zu Hundertprozent sicher
aber soweit ich das sehe greift das Programm hier nicht auf Lol zu.
Wobei BoL das sehr wohl tut.
=> Es ist durchaus sicherer dieses Programm zu verwenden falls man Angst vor einem Bann hat
01/12/2013 21:43 xUncharted#14
Quote:
Originally Posted by nurni View Post
Ich bin mir jetzt nicht zu Hundertprozent sicher
aber soweit ich das sehe greift das Programm hier nicht auf Lol zu.
Wobei BoL das sehr wohl tut.
=> Es ist durchaus sicherer dieses Programm zu verwenden falls man Angst vor einem Bann hat
DAS stimmt.