GFX Store

01/05/2013 04:59 O乃Ꭵ੮#1
Ablauf....
Ihr schreibt eine Direkte Antwort mit Wunschtext +Welche Signatur ihr wollt
Ich bearbeite die Signatur
Treasur wird erstellt und per Pn geschickt[In dem Treasur befindet sich der download link]
Feedback

Wichtig: Bitte nur antworten falls ihr Interesse habt.

Signatur 1* [13EG]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Signatur 2*[12EG]
Signatur 3*[9EG]
Signatur 4* [8EG]
01/05/2013 22:40 menkSen#2
Sind das deine Paint-Skills? Sorry wenn ich ehrlich bin. Aber, die sehen allesamt total scheiße aus.
01/05/2013 22:41 IllusionDestroyer#3
kannste auch 3d gfx?
01/05/2013 23:12 O乃Ꭵ੮#4
@menkSen keiner hat dich nach deiner meinung gefragt.... ließ dir bitte nochmal alles durch
Nur antworten falls ihr intresse habt.

@IllusionDestroyer Sorry ich kann nur das was man hier sieht...
01/06/2013 02:09 Raspo#5
Bubabon whatever.. du solltest uns die Füße dafür küssen dass wir deinen erbärmlichen "GFX Store" kritisieren. Da unter Garantie ausnahmslos niemand (!) Interesse an deinen, Verbrechen der Grafikdesigner Szene verkünden wird.

Sei Dankbar für die harte Kritik, und wenn du tatsächlich vor hast etwas zu verkaufen auf das du auch stolz sein kannst, und nicht nur in 5 Minuten mit Photoshop und diverser Filterspielerei fabriziert hast, dann schau dir verdammt noch mal Youtube Tutorials an, lerne, übe, investiere Zeit!

Solche "Banner" bestehen aus 3 Arbeitsschritten:

1.) Google - Bild suchen
2.) Photoshop öffnen: Datei - Neu - 400x120 Pixel auswählen, Einen Hintergrund erschaffen - Bild einfügen - Hintergrund mit maximal 2 Filteroptionen verändern
3.) Name drauf setzen und ganz elitär in verschiedenen größen und Schriftarten - Abspeichern - Fertig

So ne einen Dung habe ich vor 10 Jahren produziert, und keine 5 Minuten dafür benötigt. Also glaubst du allen ernstes das man deine "Werke" bei der MASSE an guten und jenen die den Titel als "Hobby-Grafikdesigner" auch verdient haben auch nur Ansatzweise daran interessiert sei ? Geschweige denn diese kaufen möchte ?

Falls du wirklich so naiv sein solltest, mein herzliches Beileid. Fass diesen Beitrag als Spam auf oder sei schlau und sieh es als konstruktive Kritik.
01/06/2013 14:29 O乃Ꭵ੮#6
close ich mal ist ja nur negative kritik dabei verkaufe ich die signaturen nicht für 50elite gold wie sie manche verkaufen