Ich habe mir vor kurzen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft und habe jetzt das Problem das die Spiele auch nicht Viel besser laufen als mit meiner Alten Gainward GTX 550 TI und wollte mal fragen ob es vlt an meinen Mainboard oder Processor liegen kann das sich die FPS nicht verbessern?
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Processor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Betriebssystem: WIN 7 Ultimate 64Bit
Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1333MHz
Ist es Normal das der 3D-Beschleuniger vom Mainboard ist?
Wenn ihr auch meint das es CPU und oder Mainboard ist würde ich mich über ein Vorschlag einer Mainboard mit Passenden CPU Freuen Preislimit liegt bei 200€ es muss auch kein i5 oder i7 sein wenn es zu Teuer ist hauptsache ein Bessere Quad als meiner.
MFG Tim
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Processor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Betriebssystem: WIN 7 Ultimate 64Bit
Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1333MHz
Ist es Normal das der 3D-Beschleuniger vom Mainboard ist?
Wenn ihr auch meint das es CPU und oder Mainboard ist würde ich mich über ein Vorschlag einer Mainboard mit Passenden CPU Freuen Preislimit liegt bei 200€ es muss auch kein i5 oder i7 sein wenn es zu Teuer ist hauptsache ein Bessere Quad als meiner.
MFG Tim