Permaban

01/04/2013 22:57 BeGoodØrDie#1
Hallo Leute,

ich wurde am 29.12.2012 erst neu vom 14-Tage-Ban entlassen und ich hab gewusst, dass der nächste Ban ein Permaban ist, daher hab ich nur freundlich auf meine Mates verhalten. Aber dann bekam ich am 3.01.2013 eine Mail von Riot , dass ich wieder gebannt worden bin. Daraufhin hab ich mir den Link zum Tribunal angeschaut und das waren alles Spiele die ich vor dem 14-Tage-Ban gespielt habe. Jetzt hab ich Permaban bekomm und hatte keine Chance mehr mich zu verbessern.
Würde Riot mir noch eine zweite Chance geben, da ich den letzten Ban garnicht verdient hab. :(
Hab Riot Support angeschrieben und ein paar Freunde haben es auch gemacht. Gäbe es eine Chance, den Account freigeschaltet zu bekommen ?
01/04/2013 23:12 xConverse™#2
Nein, denke nicht.
01/04/2013 23:31 frozN#3
ne
01/04/2013 23:45 cacavsvs#4
Quote:
Originally Posted by BeGoodØrDie View Post
Gäbe es eine Chance, den Account freigeschaltet zu bekommen ?
Ja lüge betrüg und habe ausdauer und du wirst belohnt :)
Mein Account hat rein technisch gesehen *** euro schulden wurde darauf hin gebannt und habe durch den Support Account zurück bekommen
01/05/2013 00:08 BeGoodØrDie#5
Quote:
Originally Posted by cacavsvs View Post
Ja lüge betrüg und habe ausdauer und du wirst belohnt :)
Mein Account hat rein technisch gesehen *** euro schulden wurde darauf hin gebannt und habe durch den Support Account zurück bekommen
Hast du den Support alleine angeschrieben oder habt ihr das mit mehreren Leuten gemacht?
01/05/2013 13:01 FreaklordX#6
Eigentlich dürfte das garnicht sein. Der Support selbst hat mir mal bestätigt, dass mit einer Account-Sperre (egal wie lange) alle Vergehen erschlagen sind und man eine neue Chance bekommt. Entweder da ist etwas gewaltig schief gelaufen, oder aber du irrst dich mit dem Zeitrahmen. Nur der Support selbst kann dir da helfen. Ich empfehle dir unbedingt sehr freundlich zu sein und deutlich zum Ausdruck zu bringen, dass dir dein Fehlverhalten sehr sehr leid tut.
01/05/2013 20:31 Yakufisch#7
schreib in den support
Sehr geehrte Herr Support
macht mich bitte entbannen sonst Frau tot
Danke

dann entsperren die deinen Account, das ist wie wenn du "thereisnourflevel" in den clienten reinschreibst, falls er überfüllt is oder sowas
01/05/2013 21:14 Avenger.#8
nein , die werden deinen acc bestimmt nicht entbannen..
01/06/2013 00:16 Yooper#9
einem freund haben die ne 2. chance gegeben. der musste in 30 tagen einen acc lvl20 machen ohne einen report der berechtigt war.
er hats nicht geschafft....aber auch nur weil er in der ausbildung ist und das level nicht geschafft hat
01/06/2013 00:24 clinkyyy#10
hab auch perm^^
01/06/2013 01:08 .Vans#11
Quote:
Originally Posted by Yooper View Post
einem freund haben die ne 2. chance gegeben. der musste in 30 tagen einen acc lvl20 machen ohne einen report der berechtigt war.
er hats nicht geschafft....aber auch nur weil er in der ausbildung ist und das level nicht geschafft hat
einfach bot games machen?
01/06/2013 05:27 b0w,#12
Quote:
Originally Posted by BeGoodØrDie View Post
Daraufhin hab ich mir den Link zum Tribunal angeschaut und das waren alles Spiele die ich vor dem 14-Tage-Ban gespielt habe. Jetzt hab ich Permaban bekomm
Genau das selbe Prob.
01/06/2013 06:08 Chagano#13
Wenns wirklich nicht mehr geht:

(1) Ihr schnappt euch ein anderes game das ihr suchtet
(2) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3 Accs auf einmal leveln und die ip farmen lassen, wenns der pc zulässt.

(3) Geduld haben
(4) Hi triple new accs.

Sorry, aber wenns nicht mehr geht und ihr noch LoL spielen wollt ist das die beste Lösung :P

Accs kaufen ist so unsicher geworden.
(1) Wisst ihr nicht ob es die echte original mail ist
(2) Kann er mit nem PW-reset bis zu 24 Stunden seinen acc auch ohne mail zurückscammen.
01/06/2013 13:18 Hurz135#14
Das Tribunal ist eine ganz eigene Dimension.
Oft sind dort Reports von vor 6 Monaten oder das höchste was ich gesehen habe, war ~9Monate her.
Also wenn man einmal gebannt wird, heißt es nicht, dass es alles gewesen ist.
01/06/2013 19:38 Chagano#15
Ich hab reports von Anfang 2010 gesehen, als man nur mithilfe des rädchens reporten konnte