Autopott Effect Funktiontiert nicht!!!

01/04/2013 22:10 Mr.Popper#1
Hallo epvpers, (((Das wird ein Spam sein da die meisten nie antworten Spam wird bis 22:20Uhr weitergemacht!!!)))


Um auf das Problem einzugehen:

Unswar geht es um das Effect des Autopotts es funktioniert nicht weder im Inventar noch in der Tastleiste!



Auch oben links gibts kein Icon oder wie man es nent da wo auch aura ist wenn man es anmacht etc..


Ich hoffe jemand von euch kann da helfen.


Und sorry Spamm muss sein da keiner in epvp antwortet!!!

Habe vor Tagen ein Thread gemacht Pushe den thread hin und wieda aber kein schwein antwortet!!! 5-6Tage schon um !!!! -.-



LG

Euer Mr.Popper
01/04/2013 22:54 xcuz#2
Die anderen Threads habe ich gelöscht, dieser wird dann für dieses Problem dein einziger sein, damit das klar ist.
01/04/2013 22:58 Mr.Popper#3
Danke aber einerseits nervte mich das und ich hoffe jemand wird mir dabei helfen :/
01/04/2013 23:23 .Remix#4
Sicher, dass du alles richtig eingefügt hast?
01/04/2013 23:42 Mr.Popper#5
Ja normal schon hab alles eingefügt :/

Also icon alles und Autopott funktioniert. Aber habe nicht in effect.epk/eix was eingefügt da laut epvp auch das nicht nötig wäre da es bei patch2.epk eingefügt werden muss. Das habe ich auch gemacht. Dann noch den "playersettingsmodule.py" müsste man noch was einfügen. Das hab ich auch gemacht nur geht irgendwie nicht :/

was könnte ich machen bzw. was soll ich machen damit dieses Problem nicht erscheint?

Sehe eben den Effect nicht :/ und auch das was normal oben links angezeigt werden muss ob Elixier des Mondes/Sonne an ist, das sehe ich ebenfalls nicht. :(

Ich bitte wirklich um Hilfe....
01/05/2013 08:29 .Stefan#6
liegt dann an der quest, du musst den quest ordner richtig "reloaden" mit der "makequest.sh" und die richtige ID eintragen.

Mit ferundlichen Grüßen ,

.Stefan
01/05/2013 09:58 nostradame37#7
Ich habe genau das gleiche problem alles funktioniert aber der effeckt um die flasche herrum geht nicht
Mann hat mir in irgent einem tread von mir gesagt das es an einem design liegt das ich eingefuegt habe und deswegen auch kein effeckt um die flasche herrum zu sehen ist
ob das jetzt so ist ? keiner weis
na hoffe mahl hier auf eine antwort und vileicht auch an der loesung des problems
mfg
01/05/2013 12:08 .Stefan#8
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Ich habe genau das gleiche problem alles funktioniert aber der effeckt um die flasche herrum geht nicht
Mann hat mir in irgent einem tread von mir gesagt das es an einem design liegt das ich eingefuegt habe und deswegen auch kein effeckt um die flasche herrum zu sehen ist
ob das jetzt so ist ? keiner weis
na hoffe mahl hier auf eine antwort und vileicht auch an der loesung des problems
mfg
Ja, das würde bedeuten, dass es am Client liegt und das stimmt auch. Wenn man die richtigen Sachen dafür hat, sollte es ja gehen


#reported Prσfizσckєr94
-> Zu meiner Antwort : Das war ein Denkfehler von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
01/05/2013 13:40 nostradame37#9
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Ja, das würde bedeuten, dass es am Client liegt und das stimmt auch. Wenn man die richtigen Sachen dafür hat, sollte es ja gehen


#reported Prσfizσckєr94
-> Zu meiner Antwort : Das war ein Denkfehler von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
es liegt zu 100% am clienten den die autopots sind richtig eingefuegt pfade stimmen auch alle also i was verhindert das anzeigen des effeckts und dummerweise hatte ich kurz davor das design geendert
den vorher gingen ja meine autopots also ist es am design
die frage ist was verhindert das anzeigen des effecktes?
01/05/2013 13:59 .Stefan#10
Ja anscheinend schon nur die Frage ist welche Files genau.


Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
01/05/2013 14:14 nostradame37#11
es hatt sicherlich was mit dem effeckt der skills zu thun der unterscheidet sich mit dem effeckt der autopots werd ma versuchen diese effeckt zu zuweisen dan poste ich nach
mfg
01/05/2013 14:27 Mr.Popper#12
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
es hatt sicherlich was mit dem effeckt der skills zu thun der unterscheidet sich mit dem effeckt der autopots werd ma versuchen diese effeckt zu zuweisen dan poste ich nach
mfg
Danke dir :) , dass du die daten schickst kannst du link hier schicken :D ?

Hoffe es klappt dann auch :)
01/05/2013 15:02 Ich_hasse_Schule#13
Ich will auch die daten bzw. die Lösung für dieses Kak Problem .... :D