Char Editor

04/17/2009 01:44 realgeizterstadt#1
Seit der geraumer Zeit suche ich einen vernüfntigen Diablo 2 Char Editor für den Singleplayer nur um ab und zu lustige Builds zu bauen und zu guckne welche Chars ich für Ladder plane.

Danke im Vorraus
04/17/2009 01:58 njomnjomnjom#2
Hier der beste Editor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier das beste Item-Pack: (auf den sich drehenden komischen Download Butten klicken)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollteste bestens ausgerüstet sein. Das Programm Erklärt sich beim rumtesten fast von selbst. Die Items aus dem Itempack sind mit dem Editor kompatibel und können über Rechtsklick + "Import Item from File" ins inventar gezaubert werden.
04/17/2009 15:08 Tarantea#3
Wie jez? einfach downloaden und sich nen char erstellen?

Krass...
04/17/2009 15:08 Tarantea#4
Sry für den doppel-post, e*pvp lagt atm ziemlich ...
04/17/2009 15:55 nomad2k#5
für singleplayer tarantea ;)
Bzw halt auch fürs open bnet. Ich weiss nicht ob das noch jemand nutzt, aber früher liefen da halt fast nur noch absolut überzogene chars durch die gegend, weil sich fast jeder die dinger mit dem editor gebaut hat wie er wollte (inkl items)
04/17/2009 16:00 njomnjomnjom#6
Joah Tarantea

Du machst dir im Einzelspieler nen lvl 1 Char. Beendest das game und startest den Editor.

Nun machste ihn lvl 99 stellst ein, dass er alle quests hat ü mit allen npcs schonmal geredet hat, wieviele skillpunkte du frei haben willst, welche stats du gerne hättest etc.

Zum schluss machste dir dein Traum equipment ins inventar ^^
04/17/2009 16:15 Tarantea#7
Geil xD
Is zwar nur für Sp, is doch aber lustig >.<

Bei mir funzt der aber iwie nicht...keine .exe da >.<