Ps3 Audio Problemchen

01/04/2013 17:01 DerVerzweifelte#1
Hallo meine Friends und danke das ihr mir helfen wollt :)

Folgendes, ich hab meine Ps3 per HDMI Kabel ganz normal mit diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Monitor verbunden, habe auch perfektes Bild, alles okay. Nun, ich habe dieses Headset gekauft, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist heute angekommen, habs per USB in die Ps3 reingesteckt und habe aber nur Chatsound, also kann nur reden, keinen Spielsound. An dem Headset sin d auch noch zwei Cinch Anschlüsse (Rot, Weiß) ich denke die sind für das Audio gedacht, um Spielsound zu bekommen nur hat mein Monitor keinen SCART Anschluss und auch keine Cinch Kupplungen, gibt es vielleicht irgendwelche Adapter die das ersetzen sodass ich Spielsound bekomme ?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet ich bin am verzweifeln. Bei Fragen fragt!
01/05/2013 03:11 Jonny_lev#2
Mit der SuFu hättest du auch mal etwas finden können.
Kauf dir den Adapter hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 18:09 DerVerzweifelte#3
So wie ich das sehe ist dieser Adapter leider nur für die XBOX brauche einen für die Ps3 :(
Hab an der PS3 auch nur noch den MULTI AV OUT und den LAN Slot frei.
01/06/2013 10:31 Ares#4
Du kannst das rote und weiße Kabel doch mit dem Multi AV verbinden oder nicht?
01/06/2013 13:42 DerVerzweifelte#5
So wie ich das sehe soll ich die Cinch Anschlüsse dann an den TV anschliessen, ABER das ist ja gerade mein problem, ich habe diese CINCH Kupplungen an dem Monitor nicht weil es ein PC Monitor ist.
01/06/2013 13:46 Kanischo`#6
Quote:
So wie ich das sehe soll ich die Cinch Anschlüsse dann an den TV anschliessen, ABER das ist ja gerade mein problem, ich habe diese CINCH Kupplungen an dem Monitor nicht weil es ein PC Monitor ist.
Dann funktioniert das leider nicht.

€: Habe vielleicht was gefunden, weis aber nicht ob das Funktioniert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2013 14:18 Ares#7
Quote:
Originally Posted by DerVerzweifelte View Post
Hättest du das nicht vor dem Kauf überprüfen können?
01/06/2013 14:52 DerVerzweifelte#8
Naja hab den Monitor schon n halbes Jahr und spiele seit 2 Wochen wieder Ps3 :DD
Wirklich ärglerich,..
Kanischo das ist Dollar = England will nichts teures vom Ausland hierherbestellen :D
So wie ich das sehe sind das Klinken Anschlüsse, wenn zb die Klinke am Pc kapputt ist, naja, sieht wohl so aus als ob man nichts dagegen machen könnte, leider.
01/07/2013 08:58 eXtremeDL#9
Quote:
Originally Posted by DerVerzweifelte View Post
Naja hab den Monitor schon n halbes Jahr und spiele seit 2 Wochen wieder Ps3 :DD
Wirklich ärglerich,..
Kanischo das ist Dollar = England will nichts teures vom Ausland hierherbestellen :D
So wie ich das sehe sind das Klinken Anschlüsse, wenn zb die Klinke am Pc kapputt ist, naja, sieht wohl so aus als ob man nichts dagegen machen könnte, leider.
US Dollar in England, interessant:rolleyes:
Was du dir mit deinem Headset da vorstellst ist nicht machbar.
01/07/2013 12:40 TiME'#10
Kauf dirn anständigen Tv und kein Pc Monitor :facepalm: