D3 Boss Vernichtung auf Bestellung

01/04/2013 16:06 dagster#1
Moinsen, ich spiele derzeit einen Hungrigen Barbaren der dannach Schmachten jungen Neulingen die Bosse in Diablo von Normal bis Inferno Inc Diablo zu killen.

Werde diesen Thread in den nächsten Tagen etwas aufpeppen! Mit Livestream etc.

Warum mach ich den scheiss hier im Trading auf?
Nun, dieser Thread richtet sich überwiegend an die neulinge die hilfe brauchen bei Bossen.

Ich erwarte als gegenleistung kein festen Preis, jedoch eine kleinen betrag seis in Legendaries, Gold Gems mir egal das bleibt euch überlassen.

Ihr erhaltet wenn der Livestream online geht alle Drops sei's nun Gelbes oder auch Legendraies.

Worin besteht meine Motivation? Ich bin nicht ganz uneigennützig mir macht es Spaß die Bosse für euch zu Klatschen und wenn dann z.b mal was nettes dropt freu ich mich natürlich auch.

Also wer Lust hat kann mich Adden.

Ich mache alle Bosse von Normal Bis Inferno keine MP stufen da dies kein Thread sein soll um zu Prallen sondern um mein Spaß zu haben :P

Battletag sheek#2905

Ich Freue mich auf anwärter :) die gegenleistung nehm ich dann am Ende des Kills.

Jetzt über Livestream Verfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2013 13:47 dagster#2
Pusch, livestream added.
01/07/2013 13:54 Kjinn#3
Von der Idee her , für Neulinge die das Game beginnen wunderbar , werd dich den Tag adden , man kann ja auch zsm farmen ;)

Mfg Kjinn
01/07/2013 15:00 dagster#4
Added, ich helfe auch gerne beim Farmen, also Runs kann aber derzeit nicht höher als Inferno Mp5 :)

Erster User Kjinn
Aufgabe war level helfen (rush) von 31-52 Asmodan und Diablo mp10 kill inc
Gezahlt 2.5m Gold Danke dir :)
01/08/2013 12:11 Kjinn#5
Also , ich kanns Bestätigen . Habe ihn Anfangs angeschrieben bezüglich dem Livestream aber gemerkt " hey der is doch ganz nett " .. dadurch sind Gespräche zu stande gekommen , so das wir nie langeweile hatten oder sonstiges .. Zu den Runs , Jeder Run ging ca 30Min ~ Und hat mit Full LV Gear extrem viel gebracht..

Also an die anderen User - Ich kann euch dagster nur weiter empfehlen !

Mfg Kjinn
01/08/2013 19:54 dagster#6
Danke. Pusch :)
01/10/2013 01:16 dagster#7
Na keiner Hilfe? :)
01/11/2013 10:43 dagster#8
Boin,Pusch, geb mir Arbeit!^^
Hinzuzufügen sei auch das ich euch Level sprich ihr besorgt euch das Cain set, eventuell Hellfirering + Leorics ring und dann Pingt euch das Level Up wie beim guten Alten Cow level in D2, wenn die Blitz Amazone Horden von Kühen erledigt hat ^^