hab ein fettes problem

04/16/2009 22:12 Plankton619#1
Hi.

Hab da ein Problem mit meinem Computer, und zwar immer wenn ich eine Datei öffnen will wie z.B Metin2 oder auch WinRar(nicht bei allen Dateien)kommt immer "Öffnen mit": und dann muss ich da was auswählen und dann macht er immer die Datei auf die wo ich bei "Öffnen mit": genommen habe.

könnt ihr mir vllt weiter helfen???

danke im voraus.
04/16/2009 22:56 Aimless Angel#2
move ich mal in den tech bereich! verstehe übrigens nicht was du meinst! das kann natürlich auch an deinem satzbau und den fehlenden satzzeichen liegen!

~moved~
04/16/2009 23:01 >Silencer<#3
Quote:
Originally Posted by Plankton619 View Post
Hi.

Hab da ein Problem mit meinem Computer, und zwar immer wenn ich eine Datei öffnen will wie z.B Metin2 oder auch WinRar(nicht bei allen Dateien)kommt immer "Öffnen mit": und dann muss ich da was auswählen und dann macht er immer die Datei auf die wo ich bei "Öffnen mit": genommen habe.

könnt ihr mir vllt weiter helfen???

danke im voraus.
hast du daran rumgespielt oder so?!

das kommt eig nur is ja klar wen dein rechner net weis wie er die datein öffnen soll oder wen die keine bezeichnung wie z.B .exe oder .rar oder .txt haben

kommt das bei vielen programmen? und seid wann kommt das? was das plötzlich da? wen ja isn bestimmt nen virus und du musst die die .exe neu holen...

mach erst ma nen viren scan.
04/17/2009 01:15 .Envy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2009 14:00 Plankton619#5
des is plötzlich gekommen und ich hab da auch nie was verändert es schon bei vielen dateien aber net bei allen
04/17/2009 16:38 >Silencer<#6
Quote:
Originally Posted by Plankton619 View Post
des is plötzlich gekommen und ich hab da auch nie was verändert es schon bei vielen dateien aber net bei allen
mach ma nen viren scan und sag ob der was gefunden hat...
04/17/2009 16:41 Plankton619#7
äm der hat bei mir jetzt nichts gefunden...