Onlinekeystore.com BC2 Vietnam Key geht nicht

01/04/2013 00:58 RCTutorial#1
Hi,

ich und ein Kumpel haben und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Bad Company 2 Bundle gekauft.

Der Bad Company 2 Code funktioniert, doch wenn wir den Vietnam Key eingeben kommt, dass der Key falsch ist oder schon benutzt wurde.

Es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass zwei Personen einen falschen Key bekommen...

Was sollen wir nun tun?
01/04/2013 01:26 Metzer#2
Support schreiben
01/04/2013 13:22 RCTutorial#3
Hab den Support angeschrieben und sie haben mir einen neuen Key gesendet.

Nur leider funktioniert der auch nicht...
01/04/2013 13:39 Syc#4
Quote:
Originally Posted by RCTutorial View Post
Hab den Support angeschrieben und sie haben mir einen neuen Key gesendet.

Nur leider funktioniert der auch nicht...
Gehts um Origin oder Steam?

Weißt du auch, dass du den Key afaik im Hauptmenü eingeben musst und nicht bei Steam/Origin direkt?

Desweiteren können manchmal Antivirensysteme die Aktivierung blocken.
01/04/2013 14:30 RCTutorial#5
Ja ich weiß, dass ich es im Menü aktivieren muss.

Ein Virenprogramm hab ich garnicht
01/04/2013 16:22 lachmichtot456#6
also ich weis nicht ich hatte das auch bei ibay24 oder so heist die seite der code ging einfach nicht und wenn er ging würde ich immer vom sever gebannt dann hab ich den das gesagt die haben mir dann den preis zurück geben

also du muss das im game machen im haupt menü musst du den key eingeben wo vietnam steht
01/04/2013 16:24 c1rca12#7
Hab viele spiele schon bei OnlineKeystore gekauft und hatte nie probleme.. Schreib den Support einfach nochmal an!
01/04/2013 16:53 RCTutorial#8
So hab jetzt mal den Ea Support angeschrieben.

Die haben mir einen neuen Key gegeben und meinten der alte ginge nicht, weil er aus der Zeit stamme in der es noch kein Origin gab.

Jetzt klappt endlich alles :D

Kann geclosed werden