Commentarys

01/04/2013 00:52 IKOMB4T#1
so servus leute, ich mache gameplay commentarys
wäre nett wenn ihr mal vorbei schaun würdet :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2013 12:13 ExotiicZ#2
Moin IKOMB4T

Zu erst einmal kommt dein Post eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier herein :) naja also :

Der channel den du gepostet hast is jetzt dein Aktiver oder? weil in dem info Video ja zu hören ist du hast dir nen neuen gemacht pipapo.

Zu deinen Anderen Videos die ich mir auch angeschaut habe, finde ich wirklich gut fürn Anfang du hast Deutlich gesprochen.. ich finde im allgemein auch eine Gute Quali also Audio und Grafik.. und da kann auf jeden fall noch was draus werden...

Jedoch da so Ego Shooter nicht so mein ding sind werde ich dich leider nicht Abonieren... Gucke lieber Videos über Metin2 und andere MMO's

naja auf jedenfall

Mein Fazit: Mach weiter so bist momentan auf einem "Level" welches sich steigern lässt aber auf jedenfall viel besser als einige anderen... Quali is gut...

mfg ExotiicZ
01/04/2013 13:36 Seekin#3
Quote:
Originally Posted by ExotiicZ View Post
Moin IKOMB4T

Zu erst einmal kommt dein Post eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier herein :)
Nein, da kommt es nicht rein, weil es dort nur um Musik-Kanäle geht (weshalb der Sammelthread auch im Musik-Bereich ist).

Bitte nutze diesen Sammelthread, um deine Videos oder deinen gesamten Kanal vorzustellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 12:33 Muddy Waters#4
#closed