Battlefield3 Server

01/03/2013 22:38 Divity#1
Ich bin dafür das es bei servern nicht nur favoriten gibt sondern auch einen daumen runter oder hoch findet ihr auch das soetwas besser währe
01/03/2013 22:52 antrix99#2
würde nicht viel bringen den jeder erfährt andere erfahrungen sei es der admin der sinnlos kickt oder sei es gute teamspieler die man gerade hat

jede runde ist anders und somit auch die bewertung
ich persöhnlich würde es sinnlos finden und eh nicht benutzen oder mich davon beeinflussen lassen
01/04/2013 01:02 Mondgesicht#3
Naja, ein Bewertungssystem ansich wäre nicht schlecht. Aber sowas ist kaum umsetzbar, weil man viel zu viel "bescheißen" könnte. EA sollte einfach mal Stichproben auf Servern machen, um zu sehen, was für trottelige Admins es teilweise gibt.
01/04/2013 14:32 Thainification#4
Wäre sinnlos.
Schlechter Tag oder schlechtes Team - zack "Gefällt mir nicht".
So gehts dann 32 Leuten und alle klicken auf "Gefällt mir nicht". Und dann? Dann ist der Server dauerhaft leer, weil er soviele negative Bewertungen hat?
Am Besten noch einen "Like" und share Button :D
01/04/2013 14:47 monster465#5
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Naja, ein Bewertungssystem ansich wäre nicht schlecht. Aber sowas ist kaum umsetzbar, weil man viel zu viel "bescheißen" könnte. EA sollte einfach mal Stichproben auf Servern machen, um zu sehen, was für trottelige Admins es teilweise gibt.
Die Admins können und dürfen auf IHREM Server machen was sie wollen...da kann DICE auch nichts dagegen tun!
01/04/2013 17:01 Divity#6
Ich meine weil es nervt das auf jedem zweiten Server nur Leute rumlaufen die alleine alles machen und dich verrecken lassen usw weil BF is ein Teamspiel
01/04/2013 18:21 antrix99#7
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ich meine weil es nervt das auf jedem zweiten Server nur Leute rumlaufen die alleine alles machen und dich verrecken lassen usw weil BF is ein Teamspiel
das liegt dann an den spielern und dann wird dir auch ein daumen hoch oder runter nicht helfen zu wissen was für spieler drauf sind

such dir ein paar leute zusammen mit denen du gut klar kommst und mit denen du in einem team spielen kannst

ich hatte schon momente wo ich zu 2 mit einem freund das ganze spiel rumgerissen habe und der rest nur gefailt hat