Quote:
Originally Posted by EduSh0
Leona hab ich auch und die ist meiner Meinung nach der effezientester Supp, den es gibt, aber meiner Meinung nach lohnt sich Blitz nicht, weil er eh immer gebannt wird. Ich würde über Lulu auch nochmal nachdenken. Es wäre glaub ich nicht schlecht, wenn du dir paar Gameplays, bzw Spotlights anschauen würdest, das würde dir mit Sicherheit die Entscheidung erleichtern
|
Lulu ist ein support der wirklich sehr viel Spaß macht. Sie kitet hart und kann dem AD mit ult/shield häufig den Arsch retten :D
Blitzcrank ist zwar ein häufig gebannter champ, das heißt jedoch nicht dass du ihn NIE spielen kannst, mindestens die Hälfte aller Games sollte laut banstatistik es dir möglich sein Bc zu spielen.
Quote:
Originally Posted by premium88x
Ganz klar Nidalee. Sie gewinnt meistens die Lane, kann mit ihr Ulti Nahkampf und Fernkampf spielen, sie kann heilen und fallen stellen das man sich zum Teil die Wards sparen kann.
In ihrer Katzen/ Tiger Form was auch immer kann sie mit ihr 2. Skill wegspringen wo sie bei verfolgungen immer entkommen kann. Ihr Speer muss geübt werden aber nach einer Zeit hat man es drauf und macht richtig guten DMG. Zugut der letzt kann sie heilen der dir noch Angriffsspeed gibt der AD Champs sehr wichtig ist.
|
Man sollte nie, wirklich nie an Wards sparen und ich weiß auch nicht welcher jungler so blöd ist und in die dinger reinrennt. (Außer ich vllt. aber das zählt nicht weil ich immer spiele wie der größte retard)
Nidalee ist nicht der optimale support. Sie hat zwar heal und netten poke, dafür aber kein CC (stun, slow,..) und ist deshalb eher nicht viable.