Tower oder Nashor?

01/03/2013 21:49 Dairo#1
Was haltet ihr für sinnvoller? Man nehme mal an das man das gegnerische Team auseinander nimmt im Teamfight(5v5), jedoch zB 3v5 verliert. So nun hat man deren ganzes Team auseinander genommen Top/Bot sind beide bis zum T2 Tower zerstört und die Mitte nur noch deren T3 (der vor dem Inhi). Diesen T3 und den Inhi zerstört ihr. So würdet ihr nun (sofern es eine sagen wir mal 70% chance gibt) die beiden letzten Tower(oder nur einen von dennen) oder lieber den Nashor kloppen?

Meine Meinung wäre dazu das man die beiden Tower zerkloppen sollte und wenn die Gegner einzeln spawnen einen nach den anderen wieder auseinander nehmen mit 2-4 Leuten. Da man die Gegner selbst mit Nashor noch einzeln jagen könnte oder im Teamfight evtl trotzdessen zerstören könnte. Der Nashor kommt dazu wieder die Tower jedoch nicht.

Man beachte noch man wäre (wieso auch immer^^) nicht in der Lage Bot/Top weiter zu pushen.

Will das ganze mal Fragen da es meist diese Ping streitigkeit gibt was man nun machen sollte.
01/03/2013 21:57 LuCk3r#2
Das ist mal sowas von Situationsbedingt... mit nem Team voller APler oder Champs die viel zu langsam sind für Nashor würd ich das sowieso nicht machen. Gleichzeitig kommts auch drauf an was es fürn Gegnerteam ist.

Generell würd ich zu Nashor tendieren. Wenn man die Gegner im 5vs5 gekillt hat, würd ich das mit Nashor buff einfach versuchen zu wiederholen und dann kann mans auch gleich beenden wenns denn klappt.
01/03/2013 21:57 TopSecret.#3
ich würde immer versuchen den tower zu zerstören , da das ein dauerhaften positiven effekt für dein team ist. Baron hält ja nur ein paar minuten
01/03/2013 22:02 Dairo#4
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Das ist mal sowas von Situationsbedingt... mit nem Team voller APler oder Champs die viel zu langsam sind für Nashor würd ich das sowieso nicht machen. Gleichzeitig kommts auch drauf an was es fürn Gegnerteam ist.
Gehen wir von einem ganz normalen Team aus von der Stärke und vom potenzial nur das dein Team mit sagen wir mal 4-6 Kills führt und ein wenig besseres Teamplay hat. Jedoch ohne zB Malph, Shen, Blitz, Amumu, Galio und andere die das Spiel mit ihrer Ulti drehen könnten
01/03/2013 22:08 LuCk3r#5
Situationsbedingt.. wie gesagt lieber Nashor und versuchen das Team mit Hilfe des Buffs nochmal zu killen.
01/04/2013 02:18 edelpulle#6
Man sollte vielleicht auch noch überlegen, dass wenn von den Gegnern schon ein Inhib down ist, man vielleicht doch eher den Inhib pushen sollte, denn ganze 4 Superminions setzen dem Gegner ganz schön zu.
01/04/2013 02:24 €uronymous#7
Nash > All
01/04/2013 02:38 nurni#8
Wenn man genug Zeit hat definitiv tower, ansonsten eher Baron
01/04/2013 02:50 M@D#9
Es kommt darauf an wie stark die Feinde sind und wie lange sie für den Respawn haben.
Wenn sie in naher Zeit respawnen, sagen wir kurz nachdem man den Inhibitor down hat, dann würde ich Nashor machen, da sonst die Chance zu groß ist, dass die Feinde Nashor machen wenn man nach dem Inhibitor back geht.

Ansonsten defintiv Inhibitor, da durch die Pressure auf der Mid-Lane ein Baron-Dance zum verlust der Base führt und wenn einer zum Base halten geht man direkt druck auf Baron ausüben kann.
01/04/2013 06:20 arschibald#10
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
wenn die Gegner einzeln spawnen einen nach den anderen wieder auseinander nehmen mit 2-4 Leuten
Welcher Gegner macht den bitte sowas ?
01/04/2013 06:41 『  』#11
Irgendwie faild ihr alle Oo
Man macht SOFORT und OHNE UMWEGE die Geister!!!
Dannach die Wölfe und dan Blue und Red, dannach seinen Eigenen Jungle und euren EIGENEN Inhib!!!!!!!!

Dannach gehts zum Tower und wens pushed ist zu Nashor.

Trollface auspack und ja ich bin nicht betrunken! Lügner
__________________________________________________ _____________

B2T:
Ich tendiere zu Tower, den der Tower ist für IMMER! Weg, den Nashor kan man wiederholen.
01/04/2013 08:11 mustafa361#12
Wenn du ein eingespieltes Team hast, reichen 3 Leute für Nashor locker aus.
Die 2 anderen pushen einfach die mitte down oder einer top einer Bot, je nachdem wie das Game aussieht.
01/04/2013 16:12 Avenger.#13
ich wäre für Nashorn, dann base gehen , dann push und win
01/04/2013 17:26 Derbox3#14
Quote:
Originally Posted by †Witch† View Post
ich wäre für Nashorn, dann base gehen , dann push und win
^this
01/04/2013 18:11 slook#15
würd sagen hängt davon ab wie lange das game scho dauert. wie lange die anderen tot sin, wie lange ihr für die tower brauchen würdet.