Voice Chat - Song Script?

01/03/2013 20:04 John​#1
Hi Zusammen,
wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es ein public Script gibt, das eine MP3/WAV/WMA Datei direkt in den Voice-Chat einspielt.

Gruß
Yusago
01/05/2013 16:43 John​#2
bump
01/05/2013 16:50 hax.exe#3
Pushen ist nicht erlaubt ^^
01/05/2013 17:00 Darius'#4
Wird es sicher geben, aber anscheinend weiß es niemand hier. Warum spielst du nicht einfach Musik von deinen Boxen oder deinem Handy in den Voice Chat?
01/05/2013 19:51 Solyaboy#5
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Wird es sicher geben, aber anscheinend weiß es niemand hier. Warum spielst du nicht einfach Musik von deinen Boxen oder deinem Handy in den Voice Chat?
Mit schlechtem Ping/Mikro kann sich das ziemlich sch**** an hören ^^
01/05/2013 21:51 Steasy™#6
Ehm du musst deine Grafikkarte einstellen so das man die in DayZ in menu ausssuchen kann und dan kannst alles abspielen lassen was derzeitig auf deinen PC läuft bzw was du auch übers headset / Boxen hörst!
01/06/2013 14:39 .$Terra$.#7
Soll wohl durch Teamspeak soundboard plugin + Stereo Mix möglich sein
01/07/2013 06:43 °Jumping_Freak°#8
im Profile Ordner einen Sound Ordner anlegen und OGG Files unter 50KB da reinpacken.
Ingame dann über 0 -> 9 und X die Sounds auswählen.

Ausführlicher auf Englisch -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß allerdings nicht ob das auf DayZ Servern funktioniert weil einige Server es blocken und man kann dann nicht joinen. (Dann einfach den Ordner ist Soundxyz umbennen)
01/10/2013 15:59 John​#9
Danke mal für die Antworten. Ich pushe übrigens wann ich will, wenn es euch lieber ist kann ich jedesmal einen neuen Thread erstellen.

Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Ehm du musst deine Grafikkarte einstellen so das man die in DayZ in menu ausssuchen kann und dan kannst alles abspielen lassen was derzeitig auf deinen PC läuft bzw was du auch übers headset / Boxen hörst!
-> Kann das jemand mal genauer erläutern? Was hat denn bitte meine Grafikkarte mit dem Sound zu tun?

Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
im Profile Ordner einen Sound Ordner anlegen und OGG Files unter 50KB da reinpacken.
Ingame dann über 0 -> 9 und X die Sounds auswählen.

Ausführlicher auf Englisch -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß allerdings nicht ob das auf DayZ Servern funktioniert weil einige Server es blocken und man kann dann nicht joinen. (Dann einfach den Ordner ist Soundxyz umbennen)
-> Werde es heute Abend mal testen. Ja mit den Boxen hört sich das sicherlich nicht annähernd so gut an.