Google Adsense Hilfe!

01/03/2013 19:53 Ramsy##1
Hallo Leute.. Ich habe ein Google Adsense Konto aber ich habe meine Konto Daten noch nicht eingegeben.. Und meine frage ist : Ich hab ja nicht meine Konto Daten angegeben .. Bekomme ich trotzdem Geld auf Google Adsense wenn auf Videos views kommen?
01/03/2013 20:07 xXShoanXx#2
Hast du auch für Videos Lizenzen? Musst das auch beim Finanzamt melden wenn du mit dein V Geld verdienst!
01/03/2013 20:09 Dingtax#3
Ich hoffe mal für dich, dass du min 18 Jahre alt bis.
01/03/2013 20:13 Ramsy##4
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Ich hoffe mal für dich, dass du min 18 Jahre alt bis.
Ja bin ich. Wieso hast du das gefragt?
01/03/2013 21:03 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by killerboy90 View Post
Ja bin ich. Wieso hast du das gefragt?
Weil du sonst eine Genemigung deiner Erziehungsberechtigten brauchst um damit Geld zu verdienen.
01/04/2013 11:55 F O R S E N B O Y S#6
Soweit ich weiß, nicht. Also als mein damaliger Kollege das mal betrieben hat, hatte der bei seinen geschätzten Einnahmen 0,00€ (und das bei ~30.000 Views). Als er jedoch seine Kontodaten drin hatte, stiegen auch die geschätzten Einnahmen.

(Ich bin mir da, wie gesagt, nicht sicher)
01/04/2013 15:55 FamouzHD#7
Auch ohne Kontodaten steigen die Geschätzten Einnahmen, diese kannst du dann aber auch noch Runterschrauben, liegen meist sehr viel höher als der Reale verdienst.
01/06/2013 20:01 Ramsy##8
Habe neue frage: Ich habe so ne Programm gefunden der heißt : HotSpot Shield der ändert mein IP zu USA IP.. Wenn ich mit einem USA IP auf das Werbung klicke (also neben das Video ist ja Werbung diese Werbung mein ich.. )
Kann sein das ich mein YouTube Partnerschaft verliere? Die können doch nicht wissen das ich das mache oder? Wenn ich mit USA IP mache?
01/06/2013 20:19 xCrossi#9
Alter, wenn du unbedingt geld brauchst, dann such dir einfach verdammt nochmal einen job und frag nicht in 37 themen wie du views pushen kannst / youtube sonst wie betrügen kannst.
01/06/2013 20:28 MrMuffin#10
Jung jung YT ist nicht blöd sie werden es merken und nimand wird dir einfach so Geld geben so ist das einfach mal im Leben wenn das so einfach wäre mal ein Ip changer oder sowas anmachen und Geld machen dann würde nimand mehr arbeiten

Und ja drück immer auf das Werbung ...

Du bettelst ja schon nach E*Gold wenn du 18 bist ist das echt arm was du machst vorallem das du kein Job hast wo man mehr als 5 E gold im monat verdient :D
01/06/2013 20:41 Dribble Joy#11
ich hab dich jetzt mal bei youtube reported. hoffentlich wirst du schnell wieder gebannt dann hören diese crap threads hier endlich auf.
01/06/2013 20:42 xCrossi#12
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Jung jung YT ist nicht blöd sie werden es merken und nimand wird dir einfach so Geld geben so ist das einfach mal im Leben wenn das so einfach wäre mal ein Ip changer oder sowas anmachen und Geld machen dann würde nimand mehr arbeiten

Und ja drück immer auf das Werbung ...

Du bettelst ja schon nach E*Gold wenn du 18 bist ist das echt arm was du machst vorallem das du kein Job hast wo man mehr als 5 E gold im monat verdient :D
Benutz mal satzzeichen, ist sonst ja furchtbar zu lesen :D

Btw. @TE meintest du in einem andern thread niht du wärst unter 18 ?!
01/06/2013 20:52 Ramsy##13
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich hab dich jetzt mal bei youtube reported. hoffentlich wirst du schnell wieder gebannt dann hören diese crap threads hier endlich auf.

O M G. Ich hab ja nur gefragt junge chill mal dein leben alter..

#CLOSED