game laggs wegen neuem grafik treiber ?

01/03/2013 17:04 goodboy1234#1
hallo leute ! -.-. Ich bin grad so auf der palme und zwar nach langer zeit hab ich mir mal wieder überlegt tf2 zu installieren und zu zocken ! so weit so gut als es fertig war hab ich es dan gleich gestartet und konnte einmandfrei zocken ohne laggs ohne alles ! mit der zeit hab ich aber jedoch gemerkt (nach 1-2 spielstunden ca) dass man spiel freezt manchmal hatte ich glück und es dauerte nur paar sekunden und konnte dann wieder zocken aber manchmal kam dann nach dem freeze blackscreen und musste über taskmanager tf2 beenden.also hatte ich mich informiert in foren usw. und einige leute behaupteten dass es sich evtl. un einem veralteten grafiktreiber handeln könnte (ich hab mein letzten ca 4 wochen davor aktualisiert !).also so dumm wie ich war hab ich mir von der nvidia homepage den neusten treiber runtergeladen und installiert.danach pc neugestartet und alles wurde nur noch schlimmer ! jetzt laggt tf2 übelst obwohl es mit dem vorherigen treiber einmandfrei lief ! und nein ich hab nichts anderes installiert , gedownloadet heute morgen konnte ich noch ruckefrei auf hoch spielen und dass einzigste was ich gemacht hab den grafikkartentreiber aktualisieren und dann ruckelts aufeinmal ? das kann nicht sein da stimmt doch was nicht ! -.- wäre froh wenn einer eine idee oder so hätte .