Treiber installieren

01/03/2013 14:09 LasVegas_#1
Hey Leute hab ein problem und finde einfach keine Lösung .
Wenn ich den Treiber ordner öffne habe ich keine Setup Datei nur sollche geschriebenen datein.
Screens kann ich auch hinzufügen.
Ich habe auch schon Probiert über ordner suchen bzw Online suche ergibt beides nichts.

Habe einen Packard bell ixtreme (PT.U36 - Pv.U36 )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich Hoffe jemand kann mir Helfen
01/03/2013 14:30 Frutex#2
#moved
01/03/2013 22:51 Jonny_lev#3
Öffne einmal den Geräte-Manager (Start - Schnellsuche) und such deine TV-Karte oder Stick oder whatever das ist. Hardwareangaben wären hierfür sehr hilfreich.
Dann suchst du dein Gerät aus der Liste, machst einen Rechtsklick darauf und wählst Treiber aktuelisieren. Im folgenden Dialog wählst du dann Treiber manuell suchen und gibst das Verzeichnis des Ordners an.

LG
01/04/2013 02:41 Verleihnix#4
Schon intressant,das leute ohne setup treiber nicht instalieren können.warum nur?
Wurde system neu instaliert?
Wenn ja,sollte man eine bestimmte reihenfolge einhalten,um probleme zu vermeiden.
01/05/2013 03:00 Jonny_lev#5
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Schon intressant,das leute ohne setup treiber nicht instalieren können.warum nur?
Wurde system neu instaliert?
Wenn ja,sollte man eine bestimmte reihenfolge einhalten,um probleme zu vermeiden.
Ich würd keine dicke Lippe riskieren.
Nicht jeder beschäftigt sich in seiner Freizeit mit der Systemadministration.
Hat schon nen Grund, warum es in die IT-Branche boomt & es so viele PC-Läden gibt.

Dafür ist es dir vielleicht nicht geläufig ein Paar Steckdosen ans laufen zu bringen, was andere wieder können.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
01/05/2013 13:06 FeuchtTraumBeseitigung#6
Nun kommt mal bitte wieder runter.

Nun aber die frage ob du richtig vor gegangen bist , ist eine richtig gestellte frage.
Wie wurde vor gegangen? Denn das richtig instaliertes System kann viele fehler beheben.
01/05/2013 14:08 Verleihnix#7
Nun,das vorgehen bei den Dateien wurde ja schon mitgeteilt,ich möchte es mal präzisieren:
Öffne den Gerätemanger und gehe zu dem Gerät,für welches der Treiber sein soll.Dort geht man auf Treiber aktualisieren und verweist im nachfolgenden Dialog auf den Ordner,wo man den treiber gespeichert hat.Sofern in der Inf datei genau Dein gerät mit eingetragen ist,sollte der treiber instaliert werden.
Ist das nicht der fall,wären weitergehende informationen zum bisherigen vorgehen und zum gerät,für welches der treiber bestimmt ist,hilfreich.
aus den bilder und bisherigen angaben ist m.E. nicht zu entnehmen,welches gerät im PC mit einem treiber versorgt werden soll.

Die automatische suche sollte man vermeiden,grade bei OEM geräten istsie wenig bis garnicht hilfreich.