Was haltet ihr von diesem System?

01/02/2013 21:27 Dopewalk3r#1
Hey,
was haltet ihr von diesem System?Passt das Preisleistungsverhältnis?Kann ich damit z.B. WoW auf Ultra spielen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetz
01/02/2013 21:38 =IceTea=#2
Quote:
Im Angebot von Amazon.de seit: 9. Juli 2010
ich hab zwar nicht viel Ahnung aber das hört sich für mich nicht so schön an und hör nicht auf alle Kundenrezensionen es gibt Firmen die für Geld gute schreiben (bei Amazon)
01/02/2013 21:45 Dopewalk3r#3
Naja mir kommt es auf die Komponenten an nicht wie alt er schon ist.Erwähnenswert ist auch das ich von einem Laptop (Lenovo g550) auf diesen PC umsteigen werde.
01/02/2013 23:41 Azmodea#4
Prozessor und Grafikkarte sind nicht das Gelbe vom Ei, grade der Prozessor ist nicht toll.
01/03/2013 00:56 xtr3mb0b#5
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Prozessor und Grafikkarte sind nicht das Gelbe vom Ei, grade der Prozessor ist nicht toll.
Die Grafikkarte ist eigentlich noch schlimmer...
01/03/2013 01:13 cash flow#6
lass dir lieber was zusammenstellen.
Wenn du selber zusammenbaust, würd ich dir den hier empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2013 10:33 Dattj#7
Bekommst du das Geld einfach mehr Leistung, zum Zocken ist immer ( meine Meinung nach ) ein Intel CPU besser, naja Graka kann auch besser sein. Hab selber nur ne GTX 550 TI drinne, aber mit dieser Karte kann ich noch alles auf High Spielen. ( Der Rest meiner Konfiguration ist recht gut ). Ich kann mich nur meinen Vorgänger anschließend, alss dir einen Rechner zsm. stellen.

Gruß
01/03/2013 11:37 Azmodea#8
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
Bekommst du das Geld einfach mehr Leistung, zum Zocken ist immer ( meine Meinung nach ) ein Intel CPU besser, naja Graka kann auch besser sein. Hab selber nur ne GTX 550 TI drinne, aber mit dieser Karte kann ich noch alles auf High Spielen. ( Der Rest meiner Konfiguration ist recht gut ). Ich kann mich nur meinen Vorgänger anschließend, alss dir einen Rechner zsm. stellen.

Gruß
Dass Intel besser zum zocken ist kann man so pauschal nicht sagen, auch mit AMD kann man hervorragend zocken. Nur ist die Langfristigkeit bei Intel wesentlich besser. Ich denke nämlich mal dass du z.B. mit einem i5 2500k die nächsten Jahre noch lang keine Probleme bekommen wirst.
01/03/2013 11:40 Dattj#9
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Dass Intel besser zum zocken ist kann man so pauschal nicht sagen, auch mit AMD kann man hervorragend zocken. Nur ist die Langfristigkeit bei Intel wesentlich besser. Ich denke nämlich mal dass du z.B. mit einem i5 2500k die nächsten Jahre noch lang keine Probleme bekommen wirst.
Wenn du es genau herauslesen kannst, steht dort auch ( Meiner Meinung nach )
Klar kann man mit einem AMD gut spielen, aber da muss man eindeutig Tiefer in die Tasche greifen, dass man ein Cpu in der selben Leistung bekommt.