Hallo,
in letzter Zeit häufen sich die Threads, in denen WoW Clients zum download angeboten werden. Um eine Übersicht über alle hier angebotenen Downloads und deren Verfügbarkeit zu haben, werde ich hier alle Angebote auflisten, dich in dieser Section gefunden habe.
Natürlich nehme ich auch gerne neue Downloads in die Liste unter folgenden Bedingungen auf:
in letzter Zeit häufen sich die Threads, in denen WoW Clients zum download angeboten werden. Um eine Übersicht über alle hier angebotenen Downloads und deren Verfügbarkeit zu haben, werde ich hier alle Angebote auflisten, dich in dieser Section gefunden habe.
Natürlich nehme ich auch gerne neue Downloads in die Liste unter folgenden Bedingungen auf:
- Es muss sich um ein eigenes Angebot handeln. Das heißt keine geklauten Links von MoltenWoW oder anderen Servern.
- Es muss die Größe des Downloads angegeben werden.
- Es werden nur direkte Links aufgenommen. Also keinen Quatsch wie "schickt mir eine PN und ich gebe euch den Link".
englische Clients
| Version | Größe | Uploader | Status | letzte Prüfung | Download | |
| 1.12.1 enGB | 5.1GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 2.4.3 enUS | 7.8GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 3.3.5a enUS | 16.4GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 3.3.5a enUS | 16.7GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 4.0.6a enGB | 16.7GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 4.3.4 enGB | 22.5GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
deutsche Clients
Version 3.3.5a
Version 4.0.6a
| Größe | Uploader | Status | letzte Prüfung | Download | |
| 16.4GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 16.4GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 16.4GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Version 4.0.6a
| Größe | Uploader | Status | letzte Prüfung | Download | |
| 19.4GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | |
| 19.4GB | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Online | 26.01.2013 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |