[Umfrage]Metin2 Map-Tutorial Reihe by Nerule

01/03/2013 03:10 .Bloodseeker#31
Dann frag ich euch mal, wie viele "Maps" wollt ihr dann an einem Tag releasen?

Lasst dieses Wissen einfach bei den Leuten die es können (Nerule)...
01/03/2013 12:48 KiLL MoveS.#32
Klares Nein.
Das solltest du aber am besten wissen Nerule. Wir waren die ersten die es sich zu 99% selbst beigebracht haben. Die Folgen, dass es dann mehr können, wären wahrscheinlich fatal. Die werden dann vermutlich anfangen die Maps zu verkaufen, weil sie deine Tuts anschauen und das wäre nicht verdientes Geld.

und was micht garnicht wundert ist, dass die meisten die hier ja gesagt haben, noch nie was geleistet haben....
01/03/2013 14:12 .BeKiiR##33
Wäre ebenfalls dafür!(:
01/03/2013 14:14 .Raicon#34
Bin dagegen!

Jeder soll es sich selbst bei bringen, wenn es ihn wirklich interessiert und bei Leuten die es können mal nachfragen, wenn man wirklich nicht weiterkommt.

LG Raicon
01/03/2013 14:26 ɑɀe'#35
Ich bin geteilter Meinung,
einerseits würde es mich selbst sehr interessieren, da ich mich selbst längere Zeit mit dem mappen beschäftigt habe und auch ein paar released habe. Allerdings wurden diese alle mit Photoshop erstellt und ohne Konverter.
Ich habe mich auch schon mit dem Programm Earthsculptor beschäftigt und es mehr oder weniger geschafft eine height darin zu erstellen und sie zu texturieren, nur weiß ich bis jetzt noch nicht, wie ich sie richtig exportieren kann.


Andererseits ist dann leider auch das mappen nichts besonderes mehr, da es dann nur so neue Maps hageln wird. Zwar wird es dann noch immer Maps geben, die sich von den anderen abheben, aber eben nicht mehr so sehr wie es bisher ist.


Fazit: Ich tendiere eher zu nein, auch wenn es mich selbst sehr interessieren würde.

Mit freundlichen Grüßen.
01/03/2013 14:40 KiLL MoveS.#36
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Bin dagegen!

Jeder soll es sich selbst bei bringen, wenn es ihn wirklich interessiert und bei Leuten die es können mal nachfragen, wenn man wirklich nicht weiterkommt.

LG Raicon
Bin auch der Meinung, wenn jemand wirklich mappen will, dann schafft ers auch. Im Notfall stehe ich und andere Mapper für paar Fragen zur Verfügung. Wir beißen schon nicht.
01/03/2013 17:51 Zynthox#37
Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS. View Post
Bin auch der Meinung, wenn jemand wirklich mappen will, dann schafft ers auch. Im Notfall stehe ich und andere Mapper für paar Fragen zur Verfügung. Wir beißen schon nicht.
Naja manche Mapper beißen schon ^^
01/03/2013 18:24 Nerule#38
Habe es mir nochmals überlegt werde dan doch keine Tutorial-Reihe machen. Bin aber für Fragen im bereich Mapping offen, wer Hilfe benötigt bekommt sie dan auch.
Skype: nerule949 Nur bitte nicht über dieses Wochenende es stehen Arbeiten an xD....
01/03/2013 18:34 Pаylasici#39
Dagegen.
01/08/2013 17:51 iCr0neX#40
Ich finde auch dass das Mappen etwas besonderes bleiben sollte.Deine Entscheidung ist genau die richtige.Danke für die Vorstellung des Programms:)
01/08/2013 18:49 vıo#41
Bin dafür :)
01/08/2013 18:54 Đurek#42
Würde es auf jeden fall ansehen!
01/09/2013 07:30 .Atommoehre™#43
Guten Tag Nerule.
Ich bitte dich "MACH ES" .....ich bete schon jeden Abend dafür.
Weil ich noch unerfahren bin m Thema mappen , jedoch schon alles habe dafür was man eigentlich brauch " Photoshop Earthsculuptor(vollversion) und sowas"

Ich würde mich freuen....
01/09/2013 09:39 .αpeх'#44
Quote:
Originally Posted by Freezer™ View Post
Guten Tag Nerule.
Ich bitte dich "MACH ES" .....ich bete schon jeden Abend dafür.
Weil ich noch unerfahren bin m Thema mappen , jedoch schon alles habe dafür was man eigentlich brauch " Photoshop Earthsculuptor(vollversion) und sowas"

Ich würde mich freuen....
Anstatt dafür zu beten, solltest du lieber üben. Schau dir einfach mal die Maps in Photoshop an, bearbeite die einfach mal und schau was passiert. 'Learning by doing' ist hier die Devise. Beim mappen muss man einfach was ausprobieren und nichtnur auf Tutorials warten^^

Btw: Eine Seite vorher hatte Nerule das ganze schon verneint, er wird also keine Tutorials machen.
01/09/2013 10:51 batitun#45
Nein,
Keine Lust auf 100 Releases unter dem Motto

[RELÄÄSE]1x1 MAP MIT 2 BAUM
lol giev thx
kkthxbai