PCI-e Slot bedeckt Lösung?

01/02/2013 17:20 F4m0uzZz#1
Hallo,
Da meine Grafikkarte meine PCI-e Slot bedeckt wollte ich fragen ob ich durch ein Label den Slot trotzdem benutzen könnte?
01/02/2013 18:01 ayanamiie#2
Du meinst ne art adapter der deinen pci slot verlegt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sowas gibt es für die ganz kleinen steckplätze die viele boards haben aber soeine flexible anschlusskarte gibt es zwar aber über die qualität kann ich dir nix sagen zudem brauchen die trotzem ein gewissenplatz zum reinstecken
01/02/2013 18:11 F4m0uzZz#3
@ayanamiie Ich suche sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2013 18:18 ayanamiie#4

sollte es dann ja sein

für dein stromkabel solltest du dir vieleicht maln adapter holn das es bischen schöner verlegen kannst :)

vom platz sollte der adapter für dne kleinen stecker aber reichen würd ich sagen
01/02/2013 18:22 F4m0uzZz#5
@ayanamiie Ja das habe ich gesucht. Nur jetzt frage ich mich wie ich dann die PCI-e Karte ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) platzieren soll?
01/02/2013 18:34 ayanamiie#6
ka reinlegen irgendwie richtung der front oderso ist aber schwerzusagen^^ kaumhat mein einproblem weg kommt das nächste :D
01/02/2013 18:36 F4m0uzZz#7
@ayanamiie Vielen Dank für deine Hilfe :D. Wenn es ist passt oder so kann man die Karte ja immer nich zurück schicken (hoffe ich ma :D)
01/02/2013 18:44 ayanamiie#8
das prob ist halt du suchst eine lösung für ein nich geplantes platzproblem und für die lösung brauchste auchwieder ne lösung.

es gibnt sicher noch längere kabel das du die in eine bessere ecke packenkannst für die anschlüsse gibts ja notfalls noch blenden die du dir dann wieder an den urpsrungspunkt packenkannst so wie es beider karte selber wär.

Bechachte bitte das neue umtauschrecht diesesjahr online 14tage im handel besteht keinerlei anspruch mehr daraufund die kosten must du übernehmen fürs zurücksenden sofern es der anbieter nich anders in den agb hat also aufpassen^^