Deutsche Knaller jetzt bestellen

01/02/2013 16:47 Personal Trainer#1
Sehr geehrte EPVPler,

ich suche mehrere Seiten wo ich deutsche Böller, Raketen usw. alles kaufen kann . Ich möchte aber keine Seiten haben die nicht wirklich Seriös sind und wo ich auch keine Genehmigung brauche um mir die Knaller zu bestellen.

Ich kann euch als Gegenleistung Polen-Seiten schicken wo ihr Polen-Böller bekommt wie La Bomba, Achtung und den rest halt.

Ich möchte die Böller nicht erst ende 2013 haben sondern jetzt in den nächsten 1-2 Wochen spätestens haben.

lg Merkury3
01/02/2013 16:54 -TaZzy-#2
Wirst du nicht kriegen.
01/02/2013 16:55 A.L.F#3
Quote:
Ich möchte die Böller nicht erst ende 2013 haben sondern jetzt in den nächsten 1-2 Wochen spätestens haben.
Lol ?

Wird Schwer das sie noch vor Ende 2012 noch kommen ^^
01/02/2013 16:57 Cuяse#4
also grade diese seiten sind unseriös, weil der handel mit schwarzpulver enthaltenden sachen seeeeeehr stark überwacht wird, wende da große mengen bestellst udn erwischt wirst kanns sein das die n einsatzkomanndo die bude räumt wegen verdacht auf terroristische aktivitäten, damit is wirklich nicht zuspßaen die fahrn da dicke geschütze auf.hättest lieber in der "legalen" zeit einkaufen sollen.
01/02/2013 16:57 Backjump#5
Da der offizielle Feuerwerksverkauf dieses Jahr auch erst wieder ca. am 28.12.13 starten wird musst du dich bis dahin gedulden.
Wenn du dir Feuerwerk der Klasse 2 bestellen willst musst du zudem deinen Personalausweis (Kopie) als Altersverifizierung an die jeweilige Firma senden, ohne einen Gewerbeschein für Pyrotechniker wirst du im laufenden Jahr nirgendswo Knaller/Böller/Raketen bekommen.

Ich denke die Polen-Seiten sowie die Sachen die man dort bekommt sind hier nicht legal, also bitte ich hier um #close.
01/02/2013 17:23 Faultyclones#6
Quote:
Originally Posted by Golden' View Post
Lol ?

Wird Schwer das sie noch vor Ende 2012 noch kommen ^^
Nahezu unmöglich..
01/02/2013 18:53 Monkry#7
Klar geht das. LoL was hier einige faseln...
Wenn du genug Geld in der Tasche hast erkundige dich mal bei der Polizei oder beim Rathaus, die können dir Raketen usw. zur Verfügung stellen, mit denen du an bestimmten Tagen von dir ausgesucht ballern darfst. Kostet nur viel.
01/02/2013 20:45 Pataya40#8
Gibt doch genug deutsche Onlineshops, versuch doch einfach mal ob du dort bestellen kann oder frag ggf nach
01/04/2013 04:18 DrackenDarck#9
Ist doch eh Geldverschwendung O.o
Wenns dir um den dicken Knall geht, nimmste nen Fetten Stein und wirfst den in ein Mercedes, wenn du Glück hast hat der ne alarmanlage und die geht noch an und wenn du nochmehr Glück hast kommt der Besitzer dann wirds richtig laut. Ich drück dir nur die Daumen das er keinen Wachhund hat^^.

Aber mal echt ich habe mir für 5,55€ ne Tüte Famileinzeug mit Raketen und so bei penny gekauft das hat volle gereicht.
Um Dinge in die Luft zu jagen brauchste kein Sprengstoff, hier BombenbauAnleitungen:

1. Socke mit Deo einsprühen.
2. Deoflasche reinstecken (haarspray ist geiler, größere flasche, größerer bumm^^).
3. Socke anzünden (auf dem boden net in der Hand!), solange Deo wirkt zündets schnell.
4. ganz schnell wegrennen und am besten hinter einen Baum stellen.
79Cent Deo von Rossmann reicht auch^^, muss net 70€ Deo sein xD
Knallt lauter als Kanonenschläge (vorsicht tödlich!).
Wenns dir gefällt, PN an mich und ich verrat dir wie du ne richtig dicke Bombe baust *g* (was lernt man alles in einer "Heilpädagogischen Wohngruppe", sehr Pädagogisch xD; habs von nem Erzieher gelernt)
Oder Zünd backpulver an, Aber auch gefährlich!

(Hoffe das war nu net verboten? xD)
01/04/2013 04:24 Melodead#10
Man Man Man mach folgendes

auf die ne Exra Dicke Deo Flasche/Haaspray eine Packung Streichhölzer brech von 1 stück die köpfe ab leg sie unter die Flasche besorg dir ne lunte c.a 10 cm und renn um dein Leben und dann hast dunen schönen kleinenAtomPilz der an die 10-20 meter hoch is
01/04/2013 04:26 Metzer#11
Da kannst du auch gleich Polenböller bestellen.
01/04/2013 18:17 DrackenDarck#12
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Man Man Man mach folgendes

auf die ne Exra Dicke Deo Flasche/Haaspray eine Packung Streichhölzer brech von 1 stück die köpfe ab leg sie unter die Flasche besorg dir ne lunte c.a 10 cm und renn um dein Leben und dann hast dunen schönen kleinenAtomPilz der an die 10-20 meter hoch is
Ok unsere beste ombe mit "Atompilz" war glaube 4 Haarsprays 1 Parfürm xD und paar halbleere Deoflaschen.
Alles in ein Schuhkarton gelegt, dann angezündet.
Kollege dachte es passiert nichts wollte nochmal hin ist von der Durckwelle umgefegt worden :D
Das war echt ne fette Druckwelle und nen Bumms hammer auch!

@Metzer: Polenböller Katalog liefern lassen kostet schon 25€ NUR Versandkosten! Der Katalog ist umsonst^^. die Versandkosten+Produktkosten sind höher als ne haarspraydose für 1,29€

Aber zündet keine Baterien an, zu Schädlich für die Umwelt, das Deo verpufft nur.
Weshalb auch leere Flaschen sich eignen wegen dem Restdruck.
01/09/2013 18:22 Personal Trainer#13
Ich möchte keine Polenböller oder eine eigene Bombe bauen. Ich möchte einfach ein paar Böller-Seiten haben die deutsche Böller verkaufen und das ganze sollte ohne Zertifikate oder andere Sachen die ich noch extra brauche.

Merkury3
01/09/2013 18:25 DrackenDarck#14
Kriegste net, musst du halt während Sylvester alles kaufen und net danach.
01/09/2013 18:45 Incarnous#15
Quote:
Originally Posted by Merkury3 View Post
Ich möchte keine Polenböller oder eine eigene Bombe bauen. Ich möchte einfach ein paar Böller-Seiten haben die deutsche Böller verkaufen und das ganze sollte ohne Zertifikate oder andere Sachen die ich noch extra brauche.

Merkury3
Und warum?
Möchtest du knallen? Wenn du erwischt wirst, wird das ziemlich teuer.