Root Serverfiles

01/02/2013 15:49 CyberEnte#1
Thread kann gelöscht werden
01/02/2013 15:52 EisTee,#2
die von Lauling sind leider jetzt nicht so empfehlens wert , nimm die von IB:D am besten und
dazu einen oldschool client :D , Wenn du nicht weißt wie man hamachi/dydns packt , also damit die auch für root server passen dann pn mich
01/02/2013 16:05 Prσfizσckєr94#3
Quote:
Originally Posted by CyberEnte View Post
Hallo Leute!
Ich werde nächste Woche einen Root Server starten und wollte mal wissen ob man jt für einen Oldschool/Middleschool Server eigene Serverfiles braucht oder kann man einfach irgendeine nehmen jetzt z.B die von Lauling?!
Bitte veröffentliche keinen Server. Wenn ich diesen Post lese, kann ich dir versprechen, der Server wird der letzte Scheiß. Und das ist noch milde ausgedrückt :)

Lg
01/02/2013 16:07 EisTee,#4
Wäre aber mal was neues wenn ein Server seine SF selbst macht:)
01/02/2013 16:12 Prσfizσckєr94#5
Allein das mit "Ich werde nächste Woche einen Root Server starten" und "eigene Serverfiles braucht oder kann man einfach irgendeine nehmen" sagt doch aus, dass er noch keine Files installiert hat, und auch nicht daran gearbeitet. Es ist absolut unmöglich einen halbwegs anständigen Server innerhalb 7 Tagen aufzubauen.
01/02/2013 16:27 .Marcel#6
Muss Ich leider Profizocker94 zustimmen ..
Der Server kann aus dem Grund "nächste Woche" schonmal nichts werden ...
Ich täte dir raten , dass du dich erstmal an einen hamachi Server setzt und dich mit Client / Serverside auseinander zu setzten oder mit dem Gebiet , mit dem du dich beschäftigen willst ! So wie das klingt bist du ein Anfänger und darum rate Ich dir die Vorgehensweise oben :)

MFG