[R] Notepad++ Plugin für Metin2 Questwriter

01/02/2013 15:37 Mijago#1
Hallo Community,
einige hier werden meine Homepage kennen, bis gestern stand darauf nur
Code:
Kekse sind toll! 

 Hier folgt demnächst eine Homepage Schau solange doch hier vorbei!
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Gestern habe ich diese Seite Aktualisiert. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Nun, ich biete euch auf dieser Seite nun auch ein Notepad++ Plugin an, mit dem ihr euere Quests schnell einrücken könnt. Den ersten Questeinrücker hatte ich für mich geschrieben, da im Questhilfethread die Leute oft nicht [code] bzw [php] nutzen (und immer auf Zitieren klicken zum herauskopieren fand ich öde). Nun - jetzt habe ich es in Notepad++ implementiert und stelle es euch zur Verfügung!

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bzw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Hier noch der Syntax-Highlight: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Plugin müsst ihr nur in den plugins-Ordner einfügen.
(bei mir wäre es zB "C:\Program Files (x86)\Notepad++\plugins")

Danach könnt ihr eure Quests einrücken lassen :)
Da einige hier die 4-Leerzeichen-Einrückung nicht mögen, habe ich auch eine Tab-Einrückmöglichkeit eingebaut.

Noch ein kleines Bildchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr Ideen habt - schreibt sie mir, ich werde sehen, ob ich sie einfüge!
Ich werde evtl noch einen Syntaxprüfer einbauen, ähnlich dem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Für die Lesefaulen:
Dieses Plugin rückt eure Quests ein :D
Das hier ist NICHT die Erweiterung mit den Funktionsbeschreibungen
Grüße, Mijago
01/02/2013 15:41 Fear *_*#2
Hab gedacht du wolltest des net pub machen? :D

Naja ich find des is es hier net wert was pub zu machen :S
01/02/2013 15:41 Shaiine™#3
Typisch unser Murcielago :D ne spaß Mijago xD Super Arbeit wie immer :) Bester Quester halt ♥ :D

MfG

Shaiine™
01/02/2013 15:49 NotEnoughForYou#4
Nett Nett. Auch wenn ich kein Quester bin kann man das doch gebrauchen :).
01/02/2013 15:52 IchVerabschiedeMich#5
Nice Release :)
01/02/2013 16:14 Mijago#6
Fear, ich Code für die Allgemeinheit, nicht um nur mir einen Vorteil zu beschaffen.
Was nützt es mir, wenn ich Software schreibe, die nur auf meiner Festplatte verstaubt, wo andere es doch eventuell benötigen könnten?
01/02/2013 16:30 Perfection-#7
schade ich dachte da ist das auch mit den informationen dabei also wenn ich anfange eine quest funktion zu schreiben das dann als information kommt was die funktion macht bzw was für inputs und so die hat.


aber dennoch gute sache :)
01/02/2013 16:38 Ðεadhαwk™#8
Danke Mijago, finde ich sehr schön von dir.

Gruß Deadhawkerin
01/02/2013 16:41 .Marcel'#9
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
schade ich dachte da ist das auch mit den informationen dabei also wenn ich anfange eine quest funktion zu schreiben das dann als information kommt was die funktion macht bzw was für inputs und so die hat.


aber dennoch gute sache :)
Ich dachte auch erst das wäre sein Syntaxhiglighting + Code Insight.
01/02/2013 16:55 .SeveN#10
Sehr nützlich, Danke dir!
Mfg
Seven
01/02/2013 17:06 Mijago#11
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
schade ich dachte da ist das auch mit den informationen dabei also wenn ich anfange eine quest funktion zu schreiben das dann als information kommt was die funktion macht bzw was für inputs und so die hat.


aber dennoch gute sache :)
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich dachte auch erst das wäre sein Syntaxhiglighting + Code Insight.
Mal sehen, vllt überarbeite ich es nochmal, dann bekommt ihr es auch :D Aber nur vielleicht, eben wenn ich Lust dazu habe mal <:

# Syntaxhighlight hinzugefügt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2013 19:54 Quotouch#12
Lade es mir runter wenn ich daheim bin. :)
Danke =D
01/02/2013 23:49 nostradame37#13
danke dir mijago finde ich toll von dir und vor allem wird es mir auch weiterhelfen
mfg
01/03/2013 00:47 Icebeatzz™#14
Danke fürs Release ich habe auch so eins erstellt aber finde dein´s ein kleines bisschen besser :)
01/04/2013 02:02 Mijago#15
Neue Version hochgeladen; Kleiner bugfix (Letzte Zeile wird nichtmehr entfernt)