CoD black ops 2 hilfe

01/02/2013 14:35 elegant13#1
Hi welche Scorestreaks könnt ihr mir empfehlen. Momentan spiele ich mit den vorräten und dem blitzschlag die erreiche ich eigentlich auch jedes spiel aber ich weis nich was ich noch mit nehmen soll denn loadstar oder VTOL erreiche ich zu selten und dann wird noch nach 20 sec runtergegeiert. Das selbe eigentlich mit dem stealthchopper. Ich find den warthog gans gut aber gibt es da noch was besser.Und welches setup benutzt ihr mit der mp7 ich nehm langer lauf schnelle magazine und den griff. Meistens schaff ich so 20/15 kann auch mal 30/5 oder so werden. Den laser nehm ich nicht da ich den absolut overpowerd finde.
01/02/2013 14:53 Shiinya#2
Wenn du viele PKT pro Minute willst: Drohe - Hunter - Konterdrohne,
Willst viele Kills: Drohne - Hellstorm - Blitzschlag

Auf MP7(falls ich sie denn mal spiele) immer Reflex, Langer Lauf & Vollmantel
01/02/2013 14:54 elegant13#3
^^ ich mag den hunterkiller nich den 1 kill wenn man mal glück hatt 2 aber hellstorm probier ich mal
01/02/2013 15:06 Shiinya#4
Der Hunter Killer ist aber immer 'nen sicherer Kill.
Mein Hunter failt evtl. alle 10~15 mal & hat mir schon genug 3~4er Kills gebracht.
01/02/2013 15:14 elegant13#5
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Der Hunter Killer ist aber immer 'nen sicherer Kill.
Mein Hunter failt evtl. alle 10~15 mal & hat mir schon genug 3~4er Kills gebracht.
Mag sein aber ich find die vörrate besser da kommt wenn man pech hatt halt mal nen wächter raus
01/02/2013 15:29 Shiinya#6
Vorräte haben immer das Risiko dabei das du gekillt wirst während du sie aufhebst, und 'nen Wächter ist kein Pech.

Welche Spielmodi spielst du denn hauptsächlich?
01/02/2013 15:32 elegant13#7
Quote:
Vorräte haben immer das Risiko dabei das du gekillt wirst während du sie aufhebst, und 'nen Wächter ist kein Pech.

Welche Spielmodi spielst du denn hauptsächlich?
Sprengkomando und herrschaft
01/02/2013 15:35 rusak_000#8
Ich habe vorräte danach Geschütz und dan das kleine flügzeug was man selbst steuern kann (ab galub 800 punkte) hab den namen gerade vergessen. Nunja und ich schaffe eigentlich im game mindestens 1x alles. Ausgenommen ich spiele gegen reine camper :D
01/02/2013 15:40 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Sprengkomando und herrschaft
Für Herrschaft ist der Wächter eigtl. super. Stellst ihn genau so das er auf eine Flagge zeigt(bevorzugt B) und da rieseln Assists und 1~2Kills rein, und schwer zu erreichen ist er nicht.
Hab mal mit meiner Freundin Herrschaft auf Raid gespielt und hatten dann am Ende der 1. Runde zsm. 10 Wächter auf der Map verteilt.

Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Ich habe vorräte danach Geschütz und dan das kleine flügzeug was man selbst steuern kann (ab galub 800 punkte) hab den namen gerade vergessen.
Dragonfire?
01/02/2013 15:42 elegant13#10
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Ich habe vorräte danach Geschütz und dan das kleine flügzeug was man selbst steuern kann (ab galub 800 punkte) hab den namen gerade vergessen. Nunja und ich schaffe eigentlich im game mindestens 1x alles. Ausgenommen ich spiele gegen reine camper :D
Ich find das geschütz teilweise extrem stark

Quote:
Für Herrschaft ist der Wächter eigtl. super. Stellst ihn genau so das er auf eine Flagge zeigt(bevorzugt B) und da rieseln Assists und 1~2Kills rein, und schwer zu erreichen ist er nicht.
Hab mal mit meiner Freundin Herrschaft auf Raid gespielt und hatten dann am Ende der 1. Runde zsm. 10 Wächter auf der Map verteilt.

Dragonfire?
Ich findse relative gut wenn man die in verbindung mit nem geschütz stellt
01/02/2013 21:50 Baron Samedi#11
Dragonfire ist scheiße. 2 Schüsse von irgendwo und das Ding ist kaputt.
Spiel einfach: Drohne, Blitzschlag, Tarnheli.

Wenn du merkst du wirst besser Spiel: Tarnheli, Orbital, Loadstar/Vtol Einheit.

Waffe MSMC Schalldämpfer, Erwt. Magas. An94 Schaft, Schalldämpfer. FAL feuermodus schalldämpfer/schaft
01/02/2013 22:27 elegant13#12
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Dragonfire ist scheiße. 2 Schüsse von irgendwo und das Ding ist kaputt.
Spiel einfach: Drohne, Blitzschlag, Tarnheli.

Wenn du merkst du wirst besser Spiel: Tarnheli, Orbital, Loadstar/Vtol Einheit.

Waffe MSMC Schalldämpfer, Erwt. Magas. An94 Schaft, Schalldämpfer. FAL feuermodus schalldämpfer/schaft
Finde die FAL nich schlecht aber spiel dann doch lieber die smr da sie fast immer 2 hit ist