Lohnt sich Aion F2P?

01/02/2013 14:05 warl0rd211#1
Hey Leute,
Ich habe mir gestern Aion herruntergeladen und wollte euch fragen ob es sich überhaupt lohnt es als F2P Spieler zu Spielen falls ja ab wann wäre es besser Gold Member zu Werden ?:confused:
01/02/2013 14:25 ugurano#2
das spiel ist besser als dieser schrot swtor;)
01/02/2013 16:40 HellPain#3
Man kann gut ohne das Goldpaket spielen und im höheren level kann man gut das kinah zusammen farmen und es im AH kaufen
@ugurano: was soll dieser spam
01/02/2013 20:25 DarkOPM#4
Quote:
Originally Posted by warl0rd211 View Post
Hey Leute,
Ich habe mir gestern Aion herruntergeladen und wollte euch fragen ob es sich überhaupt lohnt es als F2P Spieler zu Spielen falls ja ab wann wäre es besser Gold Member zu Werden ?:confused:
Lohnen tut es sich schon.

Es ist sicherlich besser Goldmember zu sein, da man dadurch ein paar Freiheiten mehr genießt, allerdings ist es kein Zwang und man kann auch ohne Goldstatus Spaß im Spiel haben. Du kannst aber wie bereits gesagt wurde dir den Goldstatus auch Ingame gegen Kinah kaufen (welches du vorher halt farmen musst).
01/03/2013 00:38 .Benihime#5
Hab auch ohne Goldstatus einen auf Level 40 hochgezogen ist eig. ganz gut möglich und am besten noch jemand suchen der mit dir anfängt macht viel mehr Spaß : )

Nervig ist nur das mit der Abklingzeit verringerung für Instanzen.
01/03/2013 07:57 Mr.GrimmeL#6
Man kann sich das Gold-paket auch im Shop kostenlos kaufen, machst einfach paar Umfragen dann haste die 99 Münzen locker zusammen dafür.

Hab mir so auch schon einiges gekauft. Wenn du anfängst dann auf dem Server Thor, das ist der aktivste.