Kommt drauf an, wie man funktionierend definiert.
@Topic:
Dein Vorhaben ist wird nicht funktionieren, denn eine Aufnahme ist bekanntlich eine 1:1 Kopie. Datenpackete enthalten aber auch Zeitstempel, sodass eine Kommunikation von Server und Client nur einmal exakt so stattfinden kann. Mindestens die Zeitstempel werden bei folgenden Kommunikationen nicht mehr dieselben sein. Durch die Verschlüsslung ist das dann auch nicht trivial zu lösen, indem man einfach ein paar Bytes der Pakete abändert.
Du wirst wohl oder übel einen richtigen Emulator schreiben müssen, wenn du es simulieren möchtest, einem Raum zu joinen.
Mir stellt sich auch die Frage, was es dir bringt, deinem Client zu simulieren, dass du einem Raum joinst? Willst du offline trainieren können? Das wird nicht funktionieren, denn sobald du dich selbst irgendwie bewegst o.Ä. änderst du die Daten, die an den "Server" gesendet werden und deine aufgenommenen Antworten passen nicht mehr.
Oder willst du quasi einen Bot haben, der dich simuliert? Dann ist es, wie Neeya gesagt hat, der falsche Ansatz. In dem Fall musst du den Client gegenüber dem Server simulieren, denn dieser speichert letztendlich deine Daten wie Exp und PEN, die für dich eine Bedeutung haben. Aber auch hier gilt, dass eine einfache Aufnahme dich nicht weiterbringen wird.