KD Push :D [Black Ops II]

01/02/2013 12:17 BlueTecHD#1
Hey COD- Community,

Ich wollte mal fragen ob es wirklich möglich ist, durch einen Partner (Spielkollegen)
die KD/bzw. die Waffen zu pushen ?! (zB: Durch Kills, ...)

@BlueTecHD
01/02/2013 12:21 INaiX#2
meinst du boosten (kollege joint als gegner und lässt sich killen) oder was meinste mit teamkollegen KD pushen?
01/02/2013 12:27 BlueTecHD#3
Genau so :D
Weil teoretisch ist das ja sehr leicht und umkompliziert...
Aber das wundert mich ;) Weil irgendwo muss da der Harken sein :?!
Daher frag ich hier :D
01/02/2013 12:29 Shiinya#4
Der Haken ist das du'n Kumpel brauchst dem seine KD scheiß egal ist.
01/02/2013 12:33 TheMine97#5
Der Haken ist das man dafür gebannt oder zurückgesetzt werden kann. Außerdem ist es extrem peinlich , ich kann mit stolz auf ne 2.2er Quote schauen , legit. Was wirst du dir denken wenn du später im End Level deine KD anschaust ? Ich weiß nicht ob es dir egal ist aber ich würde nochmal darüber nachdenken. MfG ^^
01/02/2013 12:34 BlueTecHD#6
Da ist der Harken :D Wobei, wenn man jem findet, der sein Status zurück setzen will ;) Zu dem zurücksetzen/peinlich, blabla :D Naja ich laufe momentan mit ner 1.82 KD rum, frag mich net wieso, aber kp momentan in Bo II einfach nur down gehen :/ netmal 5fach Kill bekomm ich auf die Reihe, weil dann i ein Shoootii noob dabei ist und Down... Naja und man muss ja net auffällig pushen ;)

So wie ich ausversehen :/
bin Happy meine Prestige 4 zu meistern will erhöhen, was mach ich ausversehen und vor lauter Freude: Kompletten Status zurück setzen -.- Scheiß auf lesen. Einfach bestätigen.
Zack bin ich Prestige 0 Lv. 1 -.- Naja xD Immerhin habe ich mein Radiergummi Abzeichen bekommen xD [Visitenkarte]

Aber sonst ist das doch teoretisch möglich oder nicht ?!
Weil ich grad überlege, das wenn man ne Lobby macht, man ja mit anderen spielt und so ?!
& Bei "eigenem Spiel" bekommt man die Kills/bzw. XP überhaupt mit in den normalen Status ?! Oder wie schaut das da aus, vorallem weil man da ja auch Nuketown perm. zocken könnte :D Bots low einstellen und los...
Ist alles zu leicht, also wo ist da der Harken ?
01/02/2013 12:35 Shiinya#7
Der Haken ist das Private Games nicht zählen, sondern nur öffentliche.
01/02/2013 12:36 Fjuser#8
Der "Harken" ist, dass du natürlich keine ep gegen bots kriegst <.<

und bitte schreib Haken, ich kriege Augenkrebs
01/02/2013 12:37 Sandman418#9
Ja das geht wirklich so leicht aber find erstmal jemanden der mit einer kd von 0, Leben kann wenn du ihn immer Killst. wird schon schwer so jemanden zu finden ;) Außerdem wirst du extrem schnell resettet ein Kumpel von mir war nach 1 tag wieder lvl 1 ;D das war hart für ihn da er erst beim 8 Prestige anfing zu boosten ;D
01/02/2013 12:39 TheMine97#10
Quote:
Originally Posted by Fjuser View Post
Der "Harken" ist, dass du natürlich keine ep gegen bots kriegst <.<

und bitte schreib Haken, ich kriege Augenkrebs
Richtig ! Du musst das alles Public machen , also durch nachjoinen. Außerdem wird bei einer Zurücksetzung ein 3 Tage Bann fällig. ( So war es in MW3 )

Das ist der Harken :)
01/02/2013 12:42 BlueTecHD#11
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D
Nadann xD ;)
Aber ich bin ja ein Pro, mich wird man nieeemals zurücksetzen,
1 2 3 -> zurückgesetzt = NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAINN :D

Aber okey,
Danke für die ganzen HaRken ;)
01/02/2013 16:06 gru$$e$Ei#12
Peinlich,Peinlich natürlich ist es möglich.Wie gesagt mit nen Kumpel geht das,mit der Gefahr auf einer Rücksetzung der Stats.Mit nen Ban musste auch Rechnen wenn man mal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen liesst.

Die freude ist doch viel grösser wenn man es OHNE fremde Hilfe oder Hilfsprogramm (cool Umschrieben :D) schaft.

Bussi ich