Moin leute mich würde es halt interessieren was man für einen server kaufen muss um ein minecraft server darüber zu laufen, und wo bekomme ich den her? Kosten ?
Freundliche Grüsse Ramon
Freundliche Grüsse Ramon
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Minecraft Server sind sehr Resourcenfressend.Quote:
Ein Minecraft-Server hat keine hohen Anforderung und ist nicht besonders Performance fressend.
HDD 20 GB SAS R10
Ram 2 GB
Max. Ram 3 GB
CPU ~2 GHZ
Transfer 1000 GB
Sollte locker reichen.. kriegt man hier billig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gib doch keine falschen Angaben an ! Wenn du nur 500MB RAM drauf hast ist es klar! Aber wenn man Ca. 3 GB mietet, ist der Server sehr strapazierfähig . Es hat nichts mit Nitrado selbst zu tun ! Das hat auch nichts mit der Anzahl der Plugins zu tun sondern wieviel Leistung einzelne Plugins fressen !Quote:
Kauf dir nie was Nitrado, wenn du was großes machen willst.
Sobald mehr als 7 Leute drauf sind & 15 Plugins installiert sind, kackt der Server ab.
Quote:
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das das mal jemand sagt alle Leute reden immer so schlecht über Nitrado. Ich kann es aber nur empfehlen wenn man sich was richtiges kauft geht es ohne Probleme. Man kann Subdomains machen. Sogar ein Webinterface steht zur verfügung. Wenn Gronkh, Sarazaar und ShuffleLP, es benutzen kann es glaubich auch nicht so schlecht sein.
Cesc