PS3 Controller defekt

01/01/2013 21:51 alibaba2#1
Guten Tag,

musste heute feststellen, dass mein Controller nicht mehr richtig funktioniert. Er ist jetzt genau 12 Monate und 12 Tage alt, fällt also aus der Garantiezeit heraus...großartig. Er ist nie heruntergefallen oder unsachmäßig behandelt worden.

Der Defekt:
Alle Tasten bis auf die Aktionstasten der rechten Seite (Dreieck, Kreis, X, R1, R2 und Viereck) funktionieren. Diese zeigen allerdings absolut keine Wirkung. Reset habe ich schon mehrfach versucht, keine Wirkung. Andere Controller funktionieren problemlos.

Der Controller lag der Konsole in einem Bundle bei Müller bei. Kann ich diesen dennoch umtauschen/ austauschen/ reparieren lassen? Kann man ihn einschicken oder muss ich mich an die Filiale wenden? Wie sehen meine Chance aus? Habe echt keine Lust 40 - 50€ für einen neuen Controller zu bezahlen, den ich kaum nutzte und auch immer richtig behandelt habe.

MfG
01/02/2013 13:28 Ares#2
Ich denke schon, dass du ihn zur Reparatur einschicken kannst.
01/02/2013 23:00 Oufffpassseeeee#3
So ist halt Elektronik :D Von heut auf Morgen kanns einfach nicht mehr Funktionieren.

Einfachmal nachfragen, du hast nichts zu verlieren.
01/02/2013 23:42 alibaba2#4
Bin heute überglücklich mit einem komplett neuen, originalen Ps3-Controller aus dem Laden gegangen. Gratis, vielen Dank Müller :)
01/03/2013 09:05 Kazaaa#5
#closed