Suche einen GAMING-PC für 1000 €
Das Mainboard hat ein seehr gutes P/L und eignet sich zum übertakten. Der Kühler zählt zu den besten die es aktuell gibt, was gibt es daran aus zu setzen? Zu mal die SSD als Vorschlag extra gehalten wurde.Quote:
Ich finde den Kühler und das Mainboard nicht gut
bitte andere zsmstellungen ssd brauch ich nich
Nicht wirklich, es fehlen 2 USB 2.0 Ports, stattdessen unterstützt es größere Rammodule (Was unnötig ist) und hat zusätzlich nen Displayport Anschluss (Was auch unnötig ist), lohnt also nicht, weil es ansonsten das identische Board istQuote:
Dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist besser oder?
Nope, stimmt nicht.^^Quote:
unterstützt es größere Rammodule
Naja laut Datenblatt kann das UD3H 32GB Einzelmodule verwenden und das andere "nur" 8GB :>Quote:
Nope, stimmt nicht.^^
Dazu bietet es ein etwas abgeändertes EFI.
An sich, wären die eSATA Anschlüsse interessant, da sie USB 3.0 vernichtend schlagen.
Das wäre für Leute interessant, die Schnelle HDDs und SSDs im "Handgebrauch" nutzen.
Das ist doch einfach nur der Warenkorb kopiert aus diesem Thread:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir können noch was am Prozessor und Prozessor kühler machen :)
Es ist bei weitem nicht Perfekt aber hier ist ein Ansatz wenn du willst können wir es Optimieren ;)
Das mit den 32GB ist ein Fehler.Quote:
Naja laut Datenblatt kann das UD3H 32GB Einzelmodule verwenden und das andere "nur" 8GB :>
Das das UD3H eSata Anschlüsse hat, habe ich ehrlich gesagt übersehen, ist aber auch immer noch für viele Leute irrelevant^^
es ist einfach kein öffentlicher warenkorb sondern der link zu deinem aktuellen :)Quote:
Das ist doch einfach nur der Warenkorb kopiert aus diesem Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]