Ja wie die Überschrift schon sagt biete ich einen Master Prestige Service für die PS3 an.
Ich nehme PSN Cards e*Gold paypal und Games zum Sharen ;)
Dieser Account hat eine Kd von 4.25, 31183 Abschüsse Außerdem eine Spielzeit von etwas mehr als 5 Tagen.
Alle Primärwaffen sind auf Gold/Diamant
bei den Sekundärwaffen auch alle bis auf Spezialwaffen wie die Armbrust der FHJ-18 AA und die RPG.
Hier mal ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wird so ablaufen, das ihr mir das Geld, e*gold überweist mir dann eure Acc Daten schickt, ich mich dann dort einlogge und euren Account aufs Master Prestige setze. Bei Leuten die 70+ positive TBM haben gebe ich First ansonsten ihr. Beim Ersten gebe ich First aber nur bei dem Ersten der sich hier meldet ;)
Ihr könnt mich auch in Skype adden: TheCocaZero
Achtung ich hafte NICHT falls euer Account resettet oder gebannt wird.
Ich nehme PSN Cards e*Gold paypal und Games zum Sharen ;)
Dieser Account hat eine Kd von 4.25, 31183 Abschüsse Außerdem eine Spielzeit von etwas mehr als 5 Tagen.
Alle Primärwaffen sind auf Gold/Diamant
bei den Sekundärwaffen auch alle bis auf Spezialwaffen wie die Armbrust der FHJ-18 AA und die RPG.
Hier mal ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wird so ablaufen, das ihr mir das Geld, e*gold überweist mir dann eure Acc Daten schickt, ich mich dann dort einlogge und euren Account aufs Master Prestige setze. Bei Leuten die 70+ positive TBM haben gebe ich First ansonsten ihr. Beim Ersten gebe ich First aber nur bei dem Ersten der sich hier meldet ;)
Ihr könnt mich auch in Skype adden: TheCocaZero
Achtung ich hafte NICHT falls euer Account resettet oder gebannt wird.