[center]Hallo liebe Browsergame-Liebhaber,
ich versuche in diesem Thread eine Sammlung von möglichst vielen OpenSource Browsergames auf die Beine zu stellen.
Was sind OpenSource Browsergames überhaupt?
Falls ihr euren Server auch online betreiben möchtet, schaut bitte vorher auf die jeweilige Entwicklerseite und informiert euch über die Rechtslage.
Zuletzt aktualisiert: 28.05.2013
Ich versuche die Tabelle immer auf dem neusten Stand zu halten, kann es euch aber leider nicht versprechen dies auch einhalten zu können...
*Anmerkungen:
ich versuche in diesem Thread eine Sammlung von möglichst vielen OpenSource Browsergames auf die Beine zu stellen.
Was sind OpenSource Browsergames überhaupt?
Falls ihr euren Server auch online betreiben möchtet, schaut bitte vorher auf die jeweilige Entwicklerseite und informiert euch über die Rechtslage.
| Name | Download* | Sprache | Programmiersprache | Aktuelle Version* | Entwicklungsstatus* |
|---|---|---|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE/EN/ES/PL/PT/RU | PHP | 1.7 (07.04.2013) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE/EN | JSP/Java/JavaScript | 0.7 (24.05.2013) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | EN | PHP | 1.6.6 (28.09.2010) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE | PHP | 0.8 (21.04.2013) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | EN | JavaScript/PHP | 0.9.82 Update 5 (05.04.2013) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE | PHP | 0.30 (01.05.2011) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE/EN/PT | PHP | 2.10.4 (06-08-2012) | Aktiv |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE | PHP | 2.91 (02.04.2013) | ??? |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | EN/IT | Java/PHP | PreAlpha (03.04.2013) | ??? |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE | PHP | 1.0 (23.05.2013) | ??? |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE | JavaScript/PHP | PreAlpha1 (06.12.2012) | ??? |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | EN/IT | PHP | 0.89 (16.09.2012) | ??? |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | DE | PHP | R9 (31.01.2009) | gestoppt |
Zuletzt aktualisiert: 28.05.2013
Ich versuche die Tabelle immer auf dem neusten Stand zu halten, kann es euch aber leider nicht versprechen dies auch einhalten zu können...
*Anmerkungen:
Zum Schluss möchte ich nun um eure Anteilnahme bitten, diese Sammlung weiter zu vervollständigen und immer auf dem neusten Stand zu halten. Also postet hier weitere OpenSource Browsergames um die Sammlung zu vergrößern und informiert mich über Updates damit die Liste auch immer schön aktuell bleibt ;)
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, diese bitte auch melden!
Da es sich hier um eine Sammlung handelt ist Werbung für jegliche Server in diesem Thread untersagt! Ebenso wird hier auch kein Support gegeben, wie man einen Server erstellt!
Danke!
MfG
MisterPr0
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, diese bitte auch melden!
Da es sich hier um eine Sammlung handelt ist Werbung für jegliche Server in diesem Thread untersagt! Ebenso wird hier auch kein Support gegeben, wie man einen Server erstellt!
Danke!
MfG
MisterPr0