Planetside 2 Exp farm/Cert farm?

01/01/2013 18:44 halcon6789#1
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man bei Planetside 2 gut EXP und Cert´s farmen kann.
Ich bin mit 2 Freunden online.
Wir haben z.B. das Munitionsnachladen ausprobiert, also, dass 3 sich nebeneinander stellen, Ingenieure, und sich gegenseitig Muninachschub geben, das klappt aber nicht so flüssig und schnell.
Kennt da jemand noch was anderes?
01/01/2013 20:55 EEOI#2
also ich farme indem ich auf ein leeren kontinet gehe und dort einfach alles einnehme was geht ;)
oder im Squad gegenseitig mit Munni voll pumpen
02/23/2013 23:24 .WeeZy'#3
Am besten kannst du farmen indem du dir einen guten clan suchst und immer mit dem clan da hin gehst wo am wenigsten los ist, und dort so viel wie möglich einnimmst mit deinem clan, und weränd des einnehmens die ganze zeit munition nachlädst mit den munition packs.
(Kleiner tip: Spione können Terminals hacken. Dafür gibt es auch exp/cert Punkte)
Ich z.B. spiele auf dem server ceres und bin dem gozu clan beigetreten, und jedes mal wenn ich mit denen spiel nehmen wir die gebiete ein die kaum besezt sind von den Gegnern.
Wenn du damit noch nicht zufrieden bist kannst du dir ja die Gamestar Zeitschrift holen dort bekommst du einen code mit einem ein wöchigen exp boost und cert boost und noch mehr.

LG
.WeeZy'