Lizensübertragung Xbox 360

01/01/2013 18:25 Döner.#1
Hallo!

Ich hab hier nen skyrim code rumliegen vom Xbox bundle.

Ein freund meinte das ichd en einlösen kann und er loggt sich dannn in meinen acc ein und dann machen wir ne lizensübertragung und dann haben wir das beide

Funktioniert das so?

Danke schonma ^^
01/01/2013 18:48 .Siox#2
Ja, es funktioniert.
Man kann alle 4 Monate Lizensübertragung machen.
01/01/2013 19:35 hi im andi#3
Jap und dann wird man gesperrt wenn man erwischt wird.
01/01/2013 19:45 .Siox#4
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Jap und dann wird man gesperrt wenn man erwischt wird.
Du hast echt keine Ahnung. Wieso sollte man gesperrt werden ? Lizensübertragung wurde von Microsoft gemacht.
01/01/2013 19:48 xEgoist#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht eigentlich nirgendwo was davon.
Irgendwo hab ich hab aber schon mal gelesen es soll oder war verboten ich such mal weiter.
01/01/2013 19:59 hi im andi#6
Quote:
Originally Posted by iEnerGy™ View Post
Du hast echt keine Ahnung. Wieso sollte man gesperrt werden ? Lizensübertragung wurde von Microsoft gemacht.
Deshalb wurden auch genug von meinen Freunden gesperrt weil sie dies gemacht haben.


edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann sag nochmal das ich echt keine Ahnung habe.
Kannst vieles sagen, aber nicht das ich keine Ahnung haben!
01/01/2013 22:24 lolhii#7
Ich persönlich habe 30+ Lizenzen auf meiner XBox und kenne auch niemanden der deswegen gebannt wurde.
01/02/2013 08:34 godlessfreak#8
Vor allem, wie will dir MS sagen, dass die 2te Konsole nicht auch deine ist?
Nur weil diese eine andere IP besitzt? Das wäre recht schwammig.
01/02/2013 10:39 KaeseZumWhine#9
Jo. Funktioniert definitv. Habe auch bisher alle Onlinepass' von Fifa etc übertragen und OHNE BANN damit gespielt. Funktioniert auch mit CoD Maps und,und,und. .
01/02/2013 13:45 hi im andi#10
Euch ist bewusst dass ihr gerade über Warez redet da ihr Games "kopiert" obwohl ich keine Rechte dazu habt?
01/02/2013 13:59 lolhii#11
Dir ist schon bewusst das Leute vll mehrere Konsolen haben und sich jede 4 Monate die Lizenzen für die eigens erworbene Ware übertragen ?
01/02/2013 14:06 hi im andi#12
Von dem ist hier aber nicht die rede.
01/02/2013 17:42 Chigsur#13
PS3 ist eigentlich auch verboten.
01/02/2013 18:39 TuPac'#14
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Was soll sich ein Admin den überlegen?
Und frage, wieso wurde noch nie einer wegen dem Sharing bei PS3 gesperrt und bei der Xbox schon?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mimimimi.
Etwas Recherche wäre vorher vielleicht angebracht gewesen.

Kurzer Auszug aus den Nutzungsbedingungen Sonys:

Quote:
Originally Posted by Terms of Service, Sony
8. IHRE RECHTE AN DIENSTLEISTUNGEN

Alle Dienstleistungen, welche Ihnen durch Sony Entertainment Network im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, dienen ausschließlich Ihrer persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Nutzung vorbehaltlich dieser Bedingungen und sämtlichen weiteren relevanten zusätzlichen Bedingungen. Die Dienstleistungen können nur auf einer beschränkten Anzahl aktivierter Sony Systeme verwendet werden, welche Ihrem "Sony Entertainment Network"-Konto zugeordnet sind, wie es in der Beschreibung der Dienstleistung, diesen Bedingungen oder den zusätzlichen Bedingungen bestimmt wird.

Alle Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf Sony Entertainment Network und die Dienstleistungen gehören uns und/oder unseren Lizenzgebern. Jede Nutzung von und jeder Zugang zu Sony Entertainment Network und den Dienstleistungen unterliegen diesen Bedingungen, sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen und allen anwendbaren Gesetzen.

Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:

die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2013 18:47 hi im andi#15
mimimimi
ich hab nach gelesen, damals habe ich mich auf ältere Nachrichten von Sony verlassen wo auch ein Interview von einem höheren Mitarbeiter zu lesen war wo drinnen stand das es erlaubt sei.