Gratis Prämie bei Tremor kassieren

01/01/2013 17:52 Goratix#1
Heute möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen, wo ihr kostenlose Steam Games und andere Sachen bekommen könnt. Um so schnell wie möglich an die Prämie zu kommen, müsst ihr ganz einfach den Tutorial von Goratix-Prime.de anschauen.

Als aller erstes meldet ihr euch auf der folgende Webseite kostenlos an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr mit der Registrierung fertig seid, dann könnt ihr euch gleich schon anmelden mit euren Login-Daten die ihr bei der Registrierung eingeben habt.

Wenn ihr auf der folgende Webseite angemeldet seid, dann müsst ihr einfach auf den Roten Hintergrund mit der folgenden aufschritt anklicken (GET COINS). Nun seht ihr ganze viele Anbieter mit sehr vielen Coins. Klickt jetzt auf den Button “Gratis”. Und schon kannst du loslegen um dir genügend Coins zu sammeln.

Wenn du später genug Coins hast dann klickste einfach auf den folgenden Button: Tremor Shop und schon siehst du viele tolle Sachen die du dann später kaufen kannst.

Hier ein Beweisscrenshot was ich alles bekomme habe:

Wenn euch der Beitrag gefällt, dann wäre das sehr nett von euch wenn ihr auf den Button "Thanks " klicken würdet. Danke
01/01/2013 18:07 gamer96#2
cool kann man sogar wow gametime bekommen :D
da mach ich auf jedenfall mit :)

#edit
wow gold kann man auch erarbeiten geil :D
01/01/2013 18:11 kayyy#3
Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
cool kann man sogar wow gametime bekommen :D
da mach ich auf jedenfall mit :)

#edit
wow gold kann man auch erarbeiten geil :D
Wo das denn , kannst du mir bitte den Link schicken?

Und kennt jemand die Seite? Erfahrungsberichte etc. . ?
01/01/2013 18:32 gamer96#4
Hier das mit dem Wow Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und die Gametime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2013 18:46 kayyy#5
Danke dir ... wie viel Coins kann man so verdienen bzw. hast du schon Erfahrungen gemacht?
01/01/2013 18:48 Freey.#6
Werde es Testen, werde dann Feedback geben :)
01/01/2013 18:51 gamer96#7
Quote:
Originally Posted by kayyy View Post
Danke dir ... wie viel Coins kann man so verdienen bzw. hast du schon Erfahrungen gemacht?
also ich hab jetzt schon etwas erfahrung von anderen seiten etc. und hab jetzt in 10min 300 punkte gemacht.
Wenn das so weitergeht ist das schon toll, dann kann ich mir heute schon was tolles aussuchen
01/01/2013 19:08 Freey.#8
Hab das jetzt ein wenig gemacht und ein Paar Aktionen getestet. Fazit: Schwachsinn und nicht lohnenswert. Manche aktion geben nichtmals Punkte!
01/01/2013 19:18 Goratix#9
Ich selbst habe dort schon über 9000 Punkte gemacht und das innerhalb 2 wochen
01/02/2013 02:13 .TakenZ#10
Irgendwie nicht, bei dir steht dass du so um die 3000 Punkte gemacht hast (insgesamt)

Aufjedenfall gibt die Seite die Keys aus und diese funktionieren auch.
01/02/2013 10:25 .SaFe#11
Kann man da noch irgendwie anders Coins kriegen, z.B. durch Spielen?
01/02/2013 11:32 macis2011#12
also die seite ist auf jeden fall lohnenswert. ich habe 40 min coins gesammelt und mir dann Saints Row 3 - Full Package gekauft. Der Support hat mir in weniger als 5 min das Spiel über Steam gegiftet.
01/02/2013 11:39 gamer96#13
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Kann man da noch irgendwie anders Coins kriegen, z.B. durch Spielen?
jo sind aber immer nur 1-2 coins nicht lohnenswert

Quote:
Originally Posted by macis2011 View Post
also die seite ist auf jeden fall lohnenswert. ich habe 40 min coins gesammelt und mir dann Saints Row 3 - Full Package gekauft. Der Support hat mir in weniger als 5 min das Spiel über Steam gegiftet.
hab auch vorhin dungeon defenders + 23 dlcs für nur 325 punkte bestellt warte auf den steam gift :D
01/02/2013 12:32 Zargas1#14
Richtig Hammer Seite !
Habe nach 10 Minuten schon über 400 Coins.
Danke !
Bei mir trackt leider sehr viel nicht..
01/02/2013 13:00 gamer96#15
Quote:
Originally Posted by Zargas1 View Post
Richtig Hammer Seite !
Habe nach 10 Minuten schon über 400 Coins.
Danke !
Bei mir trackt leider sehr viel nicht..
musst mal bei supersonic ads oben rechts auf status viele sind noch am laufen bzw wurden vom sponsor nicht zugesagt.

dungeon defenders ist angekommen steam key per mail bekommen hat funktioniert :D