EPVP Android App

01/01/2013 15:21 DarkBrow#1
Hallo,

ich kann mich bei der App nicht einloggen, was ist da los?

MfG
01/01/2013 15:28 vwap#2
Woa, die Fehlerbeschreibung ist echt super!
01/01/2013 17:52 Der-Eddy#3
Mal davon abgesehen das Elitepvpers keine eigene App hat
diese "elitepvpers.com" App für Android ist inoffiziel und sehr alt
01/01/2013 18:49 anonymous-f4h279#4
Nutz doch einfach Tapatalk.
01/04/2013 23:08 Hawkk#5
Downloade dir die App " Taptalk ", die ist kostenlos und einfach.
Und Elitepvp an sich hat noch keine eigene App für's Smartphone. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2013 23:11 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Downloade dir die App " Taptalk ", die ist kostenlos und einfach.
Und Elitepvp an sich hat noch keine eigene App für's Smartphone. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tapatalk ist nicht kostenlos ...
01/05/2013 22:39 lwon09#7
Haha :D Also eig hat epvp ja eine app fürs Smartphone... auch wenn sie alt und inoffiziell ist^^ benutze sie eig tag täglich... auch wenn sie echt un übersichtlich ist usw... aber die antwort auf deine frage ist folgende: das problem hatte ich auch schon... da die app eben so alt ist brauchst du eine perfekte i-net verbindung damut die app problemlos läuft... hoffe ich konnte dir weiter helfen...
mfg lwon

Posted from elitepvpers.com App for Android
01/06/2013 00:24 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by lwon09 View Post
Haha :D Also eig hat epvp ja eine app fürs Smartphone... auch wenn sie alt und inoffiziell ist^^ benutze sie eig tag täglich... auch wenn sie echt un übersichtlich ist usw... aber die antwort auf deine frage ist folgende: das problem hatte ich auch schon... da die app eben so alt ist brauchst du eine perfekte i-net verbindung damut die app problemlos läuft... hoffe ich konnte dir weiter helfen...
mfg lwon

Posted from elitepvpers.com App for Android
Außerdem kann sie keine Umlaute verarbeiten
01/06/2013 04:51 Mondgesicht#9
Wie wärs, wenn man dann mal eine vernünftige App für e*PvPers entwickelt ? Ich mein, hier gibts doch genug schlaue Köpfe, die sowas locker hinkriegen würden. Dieses Tapatalk ist nämlich einfach nur Müll!
01/06/2013 12:19 Der-Eddy#10
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Wie wärs, wenn man dann mal eine vernünftige App für e*PvPers entwickelt ? Ich mein, hier gibts doch genug schlaue Köpfe, die sowas locker hinkriegen würden. Dieses Tapatalk ist nämlich einfach nur Müll!
Um eine App auf Tapatalk Niveau für Android wie auch für iOS zu machen bräuchte man schon eine Menge Zeit
die meisten die sowas können werden wohl dafür auch arbeiten und deswegen auch nicht ewig Zeit haben dafür
so leicht ist das nämlich leider nicht

Also ich finde die App toll, sie läuft super und hat sogar Push Benachrichtigungen
01/06/2013 14:43 Monkry#11
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
und hat sogar Push Benachrichtigungen
Manchmal ist das aber verbuggt. Doch man sollte sich mit dem besten zufrieden geben, wa? ;)
01/06/2013 16:24 Der-Eddy#12
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Manchmal ist das aber verbuggt. Doch man sollte sich mit dem besten zufrieden geben, wa? ;)
Wenn die Server bzw. der Pushserver mal laggen :rolleyes:
01/06/2013 18:45 CreeKill#13
Pass auf!

Denn es gibt Apps da gibst du deine Daten an und die Daten klauer haben deine ElitePvP Daten das beste ist immer der PC :D
01/06/2013 19:01 IchVerabschiedeMich#14
Quote:
Originally Posted by CreeKill View Post
Pass auf!

Denn es gibt Apps da gibst du deine Daten an und die Daten klauer haben deine ElitePvP Daten das beste ist immer der PC :D
Den auf dem PC gibt es ja keine RAT´s & Phishing Pages :rolleyes:
01/06/2013 19:11 Monkry#15
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Denn auf dem PC gibt es ja keine Phishing Pages :rolleyes:
Gibt es auch nicht.