Crossfire Eu Security Answer ?

01/01/2013 13:15 MuLTiTiXHD#1
Hallo liebe Elitepvpers,
ich habe hier in Epvp einen Crossfire Eu Account gekauft habe alle Daten gekriegt undso habe auch alles geändert haben auch mit Middleman gemacht alle gut gelaufen habe denn 2std gespielt bin denn raus gegangen mit Kumpel undso
waren so 30 min draußen wollte mich einloggen er hat Email/Passwort geändert habe gedacht ich kriege den Account nicht mehr zurück naja...
habe es denn doch geschaft i.wie habe denn alles wieder geändert und nach 1std wieder das gleiche (war vor 3 Tagen) es ist immer noch so ich ändere sie 2std später sind sie wieder geändert von den Typ den ich den Account gekauft habe könnt ihr mir sagen wie ich die Security Answer ändern kann? am besten wäre es wenn ihr mich in Skype addet oder eine pn schickt :)
01/01/2013 15:05 ThreeSixxtY#2
Er bleibt die ganze zeit eingelogt :) kauf dir ne psc mach die in den acc rein, mach dir ein neuen acc und schreib mit de den neuen acc eine sa change anfrage.

Wenn du noch fragen hast schreib mir ne Pn :)
01/01/2013 15:44 Trustplayer3#3
jap das geht wirklich mein eu acc wurde auch schon geklaut in na ist das viel besser da muss man beide email bestätigen aber gamerage ist ja mal wieder zu faul mehr Sicherung in das spiel einzubringen!
01/01/2013 15:51 Nortyyy.#4
Quote:
Originally Posted by Trustplayer3 View Post
jap das geht wirklich mein eu acc wurde auch schon geklaut in na ist das viel besser da muss man beide email bestätigen aber gamerage ist ja mal wieder zu faul mehr Sicherung in das spiel einzubringen!
bei na ist es auch noch nicht lange ? du weist doch garnicht wie schwer das ist so was zu machen ? immer große töne spucken aber naja -.- (nicht böse gemeint)
01/01/2013 16:34 MuLTiTiXHD#5
naja mache ihn jetzt public oder gehe mit detected hack rein kein bock mehr auf die scheiße überall sind hier nur scammer -.-
01/01/2013 19:36 BadNickname3#6
Quote:
Originally Posted by MuLTiTiXHD View Post
naja mache ihn jetzt public oder gehe mit detected hack rein kein bock mehr auf die scheiße überall sind hier nur scammer -.-
lohnt eigentlich, schlaue idee.