Cod 4 Crasht.

01/01/2013 11:43 nc0.#1
Hallo,

Ich hab das Problem das Cod 4 hier andauernd auf meinem Pc crasht, bevor der Ladebildschirm kommt, kriegt ich die Fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr".

Uninstallieren hilft nichts da Cod 4 auf meinem anderen Pc geht (Ich hab Steam auf ner externen Festplatte).

Benutze Windows 7 32 Bit, auf dem anderen Pc 64 Bit.
Falls jemand ne Lösung hat wäre es nett wenn er sie postet.
01/01/2013 11:56 Ms El Jefe#2
starte beide mal mit admin
01/01/2013 11:57 nc0.#3
Quote:
Originally Posted by Ms El Jefe View Post
starte beide mal mit admin
Hab ich schon versucht.
01/01/2013 12:03 Ms El Jefe#4
mach mal:
-starte steam als admin
-Steam->Einstellungen->Im Spiel->Hacken machen bei Aktivierung der Steam Communitiy

-------
Bibliothek->rechtsklich auf CoD4->Eigenschaften->Hacken machen bei Aktivierung der Steam Communitiy

probier das mal
01/01/2013 12:16 nc0.#5
Quote:
Originally Posted by Ms El Jefe View Post
mach mal:
-starte steam als admin
-Steam->Einstellungen->Im Spiel->Hacken machen bei Aktivierung der Steam Communitiy

-------
Bibliothek->rechtsklich auf CoD4->Eigenschaften->Hacken machen bei Aktivierung der Steam Communitiy

probier das mal
Ist schon drin, habs auch ohne schon probiert, naja ich bau mir mal wieder ne neue Windows 7 CD und klatsch es neu drauf.

Falls es dann nicht geht schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster.
01/01/2013 13:09 °SiiLv3RST4R°#6
Schon mal versucht nur die .exe zustarten?
01/01/2013 13:16 S1nner'#7
Klingt komisch aber du könntest versuchen das Game mit eingestöpselten Mikro zu starten. Ist so ein Bug. Bei mir hat es dann funktioniert.
01/01/2013 13:47 nc0.#8
Quote:
Originally Posted by .Borreal View Post
Klingt komisch aber du könntest versuchen das Game mit eingestöpselten Mikro zu starten. Ist so ein Bug. Bei mir hat es dann funktioniert.
Ja, ich habe gelesen das es am Sound liegen kann, bloss bei beiden hab ich ne onBoard Soundkarte, bei einem crasht es bei dem anderen Pc nicht.

Wenns nicht klappt, kauf ich mir halt Kopfhörer oder verklag Activision, das 2te klingt irgendwie plausibler.

Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Schon mal versucht nur die .exe zustarten?
Ja, da ich sie auch irgendwie als Admin starten muss.
01/01/2013 14:01 Ðiicez#9
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Ja, ich habe gelesen das es am Sound liegen kann, bloss bei beiden hab ich ne onBoard Soundkarte, bei einem crasht es bei dem anderen Pc nicht.

Wenns nicht klappt, kauf ich mir halt Kopfhörer oder verklag Activision, das 2te klingt irgendwie plausibler.

Ja, da ich sie auch irgendwie als Admin starten muss.
Ich hatte auch dasselbe Problem. Habe einfach kaputte Kopfhörer ins Mikro-Loch gesteckt und dann gings plötzlich^^
01/01/2013 20:39 °SiiLv3RST4R°#10
Du brauchst nur einen stecker der größe.