C# - WebBrowser Popups?

01/01/2013 07:33 #SoNiice#1
Heya,
ich schreibe momentan einen Browsergame-Bot und habe ein kleines Makel in meinem Source. Habe in meinem WebBrowser Control das Event für "NewWindow" gesetzt, falls ein Popup auftaucht, welches ich durch "e.Cancel = true" einfach wieder abbreche. Gibt es schönere Möglichkeiten als das? Will ungern ein Event für einen kleinen booleanischen Wert drin haben, gibt es eventuell einen direkten Popupblocker?

Best Regards,
SoNiice
01/01/2013 13:13 tolio#2
nein, nutze webrequests, gibts nen tutorial drüber in der tut section, geht wesentlich schneller, ist zuverlässiger und du musst dich nicht mit sowas rumschlagen
01/01/2013 14:00 reCougar#3
Mein Vorposter hat vollkommen Recht. Das ist die beste Möglichkeit.

Wenn du dich damit nicht auskennst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein Tutorial darüber, leider ist es in Vb.Net, aber das kannst du ganz einfach in C# übersetzten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein Online Übersetzter.

Mr. Cube
01/01/2013 14:37 Yakiyo#4
Es gibt auch Tutorials in C#, einfach mal googlen.
01/02/2013 08:40 #SoNiice#5
Ich kenn' mich mit Webrequests aus, ist gar kein Problem nur über den Browser ist's für mich einfach angenehmer, da ich diesen dann einfach anzeigen lassen kann um alles zu überprüfen. Aber ich glaube auch nicht, dass ich hier eines Besseren belehrt werden will, sondern lediglich meine Frage beantwortet sehen möchte, danke.
01/02/2013 12:24 Kraizy​#6
Du hast doch deine Antwort schon bekommen, lass dein e.Cancel = True drinne, das wäre genauso wie wenn du verhindern willst, dass man deine Form schließen will. Ich versteh nicht genau was dich an 1 Zeile Code stört..
01/02/2013 16:49 #SoNiice#7
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Du hast doch deine Antwort schon bekommen, lass dein e.Cancel = True drinne, das wäre genauso wie wenn du verhindern willst, dass man deine Form schließen will. Ich versteh nicht genau was dich an 1 Zeile Code stört..
Finde sowas einfach nicht schön im Source, aber mir ging's eher darum ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, da es die wohl nicht gibt danke ;)