Moin!
Folgendes Problem: Ich würde gerne ein neues PSC System Releasen welches den Leuten einerseits als Request-Tool, andererseits eventuell auch als Auto Cash-In Tool zur Verfügung stehen soll.
Ich steh aber vor einem Rätsel, mein "Webworker" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) der darauf ausgelegt ist solche Requests zu handlen und selbst in Facebook, Amazon und Co funktioniert sowie ganz normale cURL Funktionen
scheinen alle nicht zu funktionieren. Weiß einer etwas darüber ob PSC dementsprechende Requests blocked oder kann selbst mal einer Probieren die Guthaben Seite zu laden? Falls einer den Webworker benutzen will, Source Code:
Folgendes Problem: Ich würde gerne ein neues PSC System Releasen welches den Leuten einerseits als Request-Tool, andererseits eventuell auch als Auto Cash-In Tool zur Verfügung stehen soll.
Ich steh aber vor einem Rätsel, mein "Webworker" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) der darauf ausgelegt ist solche Requests zu handlen und selbst in Facebook, Amazon und Co funktioniert sowie ganz normale cURL Funktionen
PHP Code:
function get_data($url)
{
$ch = curl_init();
$timeout = 5;
curl_setopt($ch,CURLOPT_URL,$url);
curl_setopt($ch,CURLOPT_RETURNTRANSFER,1);
curl_setopt($ch,CURLOPT_CONNECTTIMEOUT,$timeout);
$data = curl_exec($ch);
curl_close($ch);
return $data;
}
PHP Code:
<?php
include 'webworker.class.php';
$ww = new Webworker();
$ww->Load('https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet');
$cur = $ww->Current();
echo $cur['content'];
?>