Probleme mit Black Ops2

12/31/2012 17:01 ArcticShoot#1
Mein Problem ist, dass ich erstens nicht Online spielen kann. Wenn ich af Multiplayer gehe und dann auf Online spielen, dann kommt ein Fenster wo drin steht, dass es sich verbindet. Nach einiger Zeit steht dann da, das ich es später versuche soll, weil man angeblich die Server nicht erreichen kann. Mein NAT-Typ ist Strikt.

2.Problem:
Warum hängt meine Ps3 wenn ich Black Ops 1 oder Black Ops 2 starte. Es hängt sich immer wieder in den Menüs auf. Liegt das am Fernseher oder an der Konsole?

mfg
12/31/2012 17:22 xEgoist#2
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Mein Problem ist, dass ich erstens nicht Online spielen kann. Wenn ich af Multiplayer gehe und dann auf Online spielen, dann kommt ein Fenster wo drin steht, dass es sich verbindet. Nach einiger Zeit steht dann da, das ich es später versuche soll, weil man angeblich die Server nicht erreichen kann. Mein NAT-Typ ist Strikt.

2.Problem:
Warum hängt meine Ps3 wenn ich Black Ops 1 oder Black Ops 2 starte. Es hängt sich immer wieder in den Menüs auf. Liegt das am Fernseher oder an der Konsole?

mfg
Schalt doch mal Ports frei oder aktivier upnp
welchen router hast du?
12/31/2012 17:30 ArcticShoot#3
Ich hab einen DLINK-Router
12/31/2012 18:01 jeaaaao#4
sollte es wirklich an den ports liegen wird dir diese website möglicherweise weiterhelfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2012 18:24 KeKsDoSeN#5
Also das mit den Menülaggs habe ich auch, ich weiß aber nicht wieso.
Du musst halt deinen Nat-Typ ändern. Gibt viele Tutorials in Youtube :)
01/01/2013 14:00 Cashblood#6
Quote:
Originally Posted by KeKsDoSeN View Post
Also das mit den Menülaggs habe ich auch, ich weiß aber nicht wieso.
Du musst halt deinen Nat-Typ ändern. Gibt viele Tutorials in Youtube :)
Irgendwann müssen die Daten von den Servern ja mal rüberkommen, das ist Standart.
01/01/2013 14:06 ArcticShoot#7
Ich habs schon, vielen Dank euch.