[B]COD:BO2 Acc ( Steam ) [S] ...

12/31/2012 16:42 *!Joker!*#1
Moinsen ....

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier meinen Steam Account mit COD:BO2 drauf. Der Account ist nie negativ aufgefallen und hat auch keinen VAC Ban!

Ich akzeptier jede Zahlmethode (PSC, PayPal, e*Gold), jedoch nehme ich keine anderen Spiele entgegen.

Ablauf des Trades:

°Ihr gebt first
°Ihr besorgt einen Middleman (fals ihr nicht first geben wollt)

Anders wird der Trade nicht ablaufen, entweder bringt ihr einen Middleman mit, oder ihr gebt First, wenn ihr beides nicht wollt müsst ihr gar nicht mit mir Traden!

Also los leute, macht mir Angebote =)

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2012 17:00 Aios007#2
Wie garantierst du, dass du den acc nicht per support zurückholst?
01/01/2013 01:40 *!Joker!*#3
Indem ich Steam Guard deaktiviere, dir die Antworten auf die Geheime Frage gebe, und mit dir zusammen die Email ändern werde, da ich ja glaube ich eine Bestätigung oder eine Abfrage an meine jetzige Email bekomme ob ich das wirklich machen will.
Sollte also keine Komplikationen geben!
CD Keys sind keine vorhanden da ich das Spiel von einem Freund nachträglich auf meinen Geburtstag geschenkt bekommen habe!
01/01/2013 02:34 ~FaiZZZ#4
Dann beweis es, das du es über Steam gekauft hast :)
01/01/2013 02:50 *!Joker!*#5
Das einzige was ich zeigen kann ist der Steam Account. Das Spiel wurde mir von einem Freund als Geschenk nachträglich auf meinen Geburtstag geschenkt.

Screens werden im ersten Post reineditiert
01/01/2013 02:59 ~FaiZZZ#6
[quote=*!Joker!*;
CD Keys sind keine vorhanden da ich das Spiel über Steam gekauft habe[/QUOTE]

Gerade schriebst du selber gekauft und jetzt Freund als B-day geschenck da ist doch was faul!!!!

Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Indem ich Steam Guard deaktiviere, dir die Antworten auf die Geheime Frage gebe, und mit dir zusammen die Email ändern werde, da ich ja glaube ich eine Bestätigung oder eine Abfrage an meine jetzige Email bekomme ob ich das wirklich machen will.
Sollte also keine Komplikationen geben!
CD Keys sind keine vorhanden da ich das Spiel über Steam gekauft habe
THIS!
01/01/2013 03:00 *!Joker!*#7
Quote:
Originally Posted by Ƭȟȩ•Ģàɱɘ™ View Post
Gerade schriebst du selber gekauft und jetzt Freund als B-day geschenck da ist doch was faul!!!!
Hää..? Dann war das ein Missverständnis das Spiel hat mir mein Kumpel gekauft!