Problem mit starten von warrock

12/31/2012 15:28 'AMG.#1
Hallo zusammen ich wollte mal wieder anfangen warrock zu spielen jedoch kann ich es nicht starten asu einem unbekannten Grund.

kann jemand helfen?

es kommt die fehler meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiteres:

Mfg
12/31/2012 16:26 xxfabbelxx#2
// moved
12/31/2012 17:12 Diablo_#3
Der Fehler kommt, wenn die Hardwarebeschleunigung nicht unterstützt wird, deine Grafikkarte nicht unterstützt wird oder was näher liegt, dein Betriebssystem nicht original ist. Treiber installieren hilft eventuell.
12/31/2012 21:10 'AMG.#4
Ja aber ich denek eher die treiber fehlen wo kann ich nachschauen was für eine grafik karte ich habe :D?
01/01/2013 00:52 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by 'AMG. View Post
Ja aber ich denek eher die treiber fehlen wo kann ich nachschauen was für eine grafik karte ich habe :D?
Du kannst im Gerätemanager gucken, oder dir Programme wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen, wo das steht.
01/01/2013 01:38 Faultyclones#6
Das hatte ich auch einpaar mal bei WarRock.
Einfach Treiber deiner Grafikarte aktualisieren.
01/01/2013 11:05 FeuchtTraumBeseitigung#7
Quote:
Originally Posted by 'AMG. View Post
Hallo zusammen ich wollte mal wieder anfangen warrock zu spielen jedoch kann ich es nicht starten asu einem unbekannten Grund.

kann jemand helfen?

es kommt die fehler meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiteres:

Mfg

Nun da ich ja weiß , das deine Version Gecrackt und somit Illegal ist am besten , noch teil eines riesen gemeinen Bobnetze´s ist , denk ich mir mal solche fehler werden noch öfters kommen.
Daher biete ich dir hier keine Lösung an.
Nur einen vorschlag , lege dir Originales Win7 zu . Damit kannst du nix falsch machen
01/01/2013 14:03 'AMG.#8
Nein ist sie nicht ich hab gestern noch einer orginal vision bekommen
Problem lag an der grafkikkarte!

#Close
01/01/2013 15:08 Frutex#9
#closed