+**Black ops 2 trickshots**+

12/31/2012 12:22 Sremac#1
Was würde ihr gerne sehen für trickshots ?

Leite eine YT Seite, mich interessiert was ihr sehen wollt das ich das dann mit meinen Clan mache !

Postet einfach was ihr sehen wollt !
Trickshots-360 etc !!

Guten rutsch ins neue Jahr

Wünscht euch Sremac
Und VXM-Clan
12/31/2012 12:24 nc0.#2
Trickshoots sind einfach meiner Meinung nach kompletter Kiddymist und unnötig, sie haben nichts mit Skill zutun und sondern einfach Luck, mich beeindruckt auch kein 720° ultra Noscope Tripple.

Und dann noch diese Kinder die rumschreien und diese schrecklichen Namen "xXn0scop33ultr4pr0Ö_13"
12/31/2012 12:24 Ares#3
Vielleicht solltest du eher in der CoD Sektion nachfragen?
12/31/2012 13:16 Shiinya#4
Lern erstmal mit der Sniper umzugehen bevor du i-welche Trickshots machen willst. Das Video ist crap, hauptsächlich i-ein Hardscope Mist, dann failst du auch noch bei Easy-shots & das editieren des Videos ist auch Crap. Du machst Effekte rein wenn man grad den Kill sieht? Logik? Man will sehen wie du schießt & nicht wie du epic-crap-Effekte machst.

Und non-scope mist will keiner sehen, was ist daran besonders? Zu 95% gestellt oder einfach purer Luck Mist wofür man Tagelang immer das gleiche probiert, hat null mit Skill zu tun.

Schau dir mal paar der FaZe-Videos an, was die für Qs hintereinander hinlegen, das hat was mit Skill zu tun.
12/31/2012 13:37 .Detayl#5
Stell das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder in der CoD Section nochmal vor. Hier gehört das mit Sicherheit nicht hin.
12/31/2012 14:48 lanara#6
#moved