Guten Tag Elitepvpers,
Ich habe versucht ein Register Script umzuschreiben. Ich habe eine Geheimfrage eingebaut, die ich SQL gebunden machen möchte. Ich habe es bis jetzt soweit, das ich mich zwar Registrieren kann, aber er mir dann wenn ich auf "Create Account" klicke diesen Error ( Warning ) anzeigt :
Dies ist Zeile 37 :
reg_secret ist die Geheimantwort.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Exribo
Ich habe versucht ein Register Script umzuschreiben. Ich habe eine Geheimfrage eingebaut, die ich SQL gebunden machen möchte. Ich habe es bis jetzt soweit, das ich mich zwar Registrieren kann, aber er mir dann wenn ich auf "Create Account" klicke diesen Error ( Warning ) anzeigt :
PHP Code:
Warning: odbc_exec() [function.odbc-exec]: SQL error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Falsche Syntax in der Nähe von 'hier steht die Antwort'., SQL state 37000 in SQLExecDirect in C:\xampp\htdocs\register.php on line 37
PHP Code:
odbc_exec($mssql, 'INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse, secession, email) VALUES (N\''.mssql_escape_string($_POST['reg_username']).'\', N\'A000\', N\'2\', N\'F\', \''.mssql_escape_string(date('Ymd H:i:s')).'\', N\'20010101\', N\'20990101\', N\'20050101\', N\'O\', NULL, N\''.mssql_escape_string($_POST['reg_email']).'\''.mssql_escape_string($_POST['reg_secret']).')');
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Exribo