[Sammelthread]Skins/Mods/Maps

12/31/2012 00:59 isaias#1
German/Deutsch:
English/Englisch:

Top10's
Gute/Vorgeschlagene Skins/Mods/Maps
Good/suggested Skins/Mods/Maps
[/Spoiler]
Mods die keine installation benötigen(dazu gehören auch bots)
Mods that dont require installation(this includes bots)
12/31/2012 14:42 ComputerBaer#2
Ehrlich gesagt ... ich sehe den Sinn nicht.
Dieses ganze (Unter-)Forum ist doch ein einziger "Sammelthread" für Mods, Textures, Skins und Maps.

Warum also einen Sammelthread in einem Forum, indem soweiso nur die Sachen veröffentlicht werden, die auch in deinen Sammelthread kommen sollen?

Und noch etwas: Mods, die keine "Installation" brauchen, sind keine Mods.
12/31/2012 22:47 isaias#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ehrlich gesagt ... ich sehe den Sinn nicht.
Dieses ganze (Unter-)Forum ist doch ein einziger "Sammelthread" für Mods, Textures, Skins und Maps.

Warum also einen Sammelthread in einem Forum, indem soweiso nur die Sachen veröffentlicht werden, die auch in deinen Sammelthread kommen sollen?

Und noch etwas: Mods, die keine "Installation" brauchen, sind keine Mods.
der sinn ist nicht dass nur hier die mods/skins/maps reingepackt werden sondern dass die hier nur aufgezählt werden d.h mods/skins/maps die man gut findet tut man hier rein. natürlich kann man allen zeigen welche die besten mods/skins/maps sind!
und zum abschnitt 3: ich weiss aber muss mann nicht unbedingt installieren! man kann die auch einfach durch eine dll injecten! ich weiss skinstealer oder bots sind keine mods aber ist ja auch o.k! wen kümmerts?
12/31/2012 23:21 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
der sinn ist nicht dass nur hier die mods/skins/maps reingepackt werden sondern dass die hier nur aufgezählt werden
Nun ... wenn man eine Liste/Aufzählung, der hier veröffentlichten Mods/Maps/Skins/etc. haben will, dann kann doch einfach hier schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich belasse es jetzt mal dabei, soll wer anders entscheiden, wie sinnvoll dieser Thread ist. Meine Meinung sollte klar sein.
01/01/2013 00:26 isaias#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Nun ... wenn man eine Liste/Aufzählung, der hier veröffentlichten Mods/Maps/Skins/etc. haben will, dann kann doch einfach hier schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich belasse es jetzt mal dabei, soll wer anders entscheiden, wie sinnvoll dieser Thread ist. Meine Meinung sollte klar sein.
1. happy new year
2. hast du es immernochnicht kappiert?
3. man zählt es nicht einfach nur auf sondern man zählt das auf was man gut findet d.h es ist nur sozusagen eine aufzählung von mods die von anderen usern empfohlen werden (oder auch skins/maps). wenn du es so schlecht/sinnlos findest dann halt dich einfach da raus!
01/01/2013 21:49 DirtyMaulwurf#6
Wäre nett wenn du die Adventuremap einfügen könntest :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2013 11:38 isaias#7
Quote:
Originally Posted by Dr.Cox™ View Post
Wäre nett wenn du die Adventuremap einfügen könntest :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so deine adventuremap ist jetzt in der liste!
01/02/2013 12:33 .Panda'#8
Bitte hinzufügen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2013 14:31 isaias#9
Quote:
Originally Posted by iAppleBoT View Post
Bitte hinzufügen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke dass du dich für den sammelthread entschieden hast!
01/03/2013 19:48 Sgt. D!NO#10
Kann mir jemand einen individuellen Skin machen?
01/05/2013 14:42 isaias#11
Quote:
Originally Posted by Dasdopper View Post
Kann mir jemand einen individuellen Skin machen?
bitte diese fragen in den verlinkten threads stellen ansonsten wird das als spam geahndet!
01/05/2013 18:14 Der-Eddy#12
Ein Sammelthread ist nicht von Nöten