Bringen Computerbrillen etwas ?

12/31/2012 00:46 χινιту#1
Hallo
Ich weiß es nicht wie es euch geht aber ich finde meine Augen werden immer schlechter. Ich habe jetzt erstmal angefangen im I-Net über Computerbrillen zu suchen aber ich wollte mal wissen was ihr darüber meint. Ich zb Kann in der hintersten reihe nichts mehr sehen vor 2 Jahren ging das noch !
Ich bin auch zeihmlich oft und lange am pc und wegen der Arbeit und dan noch weil ich meisten noch etwas spiele.
12/31/2012 00:51 .Detayl#2
Diese Computerbrillen sind Brillen um deine Augen zu beruhigen. Sie lassen deine Umgebung in einen Gelbton verlaufen, wodurch alles wesentlich angenehmer ist und man damit mehr und besser Zeit vor dem PC verbringen kannst.

Grade die Marke Gunnars ist hierbei bekannt.

Habe hier einen Guide, wie du ein Programm installieren kannst, das genau die selbe Wirkung wie diese Brille auf deine Augen hat. Der PC wird durch das Programm je nach Tageszeit in einen immer stärker werdenden Gelbton gesteckt.
Das Tutorial ist von mir selbst geschrieben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
12/31/2012 00:54 xXRaverXx#3
Ja das ist wirklich empfehlenswert :)
12/31/2012 00:54 911™#4
Also ich hab eine leichte Sehschwäche habe daher von meinem Arzt eine "Computer Brille" verschrieben bekommen von Gunnar sie ist super das zocken fühlt sich in den Augen ganz anders an als ohne. ich benutze sie zum Zocken da ich Zurzeit viel am LoL zocken bin und neben bei noch recht viel fürs abi machen muss also ich kann dir echt nur die Marke Gunnar entfehlen.
12/31/2012 02:27 »Twilight•Sparkle™#5
Geh erstmal zum augenarzt und der verschreibt dir bei den optiker eine Brille die zu deinen Seh fehlern passt

LG
12/31/2012 11:34 PrinzB7--#6
Ich benutz das zwar nicht selber aber die bringn aufjedenfall was
12/31/2012 11:39 ThreeSixxtY#7
Das is sehr gut hatte ein Freund von mir auch
01/07/2013 16:03 TEMPZZ.#8
Ja das ist wirklich empfehlenswert :))
01/08/2013 13:53 χινιту#9
benutze jetzt schon seit einer woche f.lux und musste mir bis jetzt noch nicht einmal die augen reiben aber bringt das auch in den spielen was , den ich sehe keine starke veränderung in den spielen nur auf meinem desktop , aber bei weißen hintergründen sieht man deutlich die verfärbung