Battleeye Probleme

12/31/2012 00:16 LCStoner#1
Wie man oben liest habe ich grade probleme Battleeye
immer wen ich DayZ Starte kommt der Fehler von BE:
Battleeye Global Ban : #51994f
Hier zu habe ich nie ein hack genutzt oder sonstiges,
ich habe schon überall gegoogelt , doch nirgends gibt es eine antwort zu diesem fehler , wisst ihr was

MFG
12/31/2012 01:48 Darius'#2
Du bist gebannt. Wenn du nicht gehackt hast, hattest du sicherlich Skype oder Teamspeak offen. Nahezu jedes Fremdprogramm wird von BE als Unsicher(=Hack) eingestuft. Oder dein Key war zweimal in Benutzung. Oder du hast dir ein Tool gedownloadet, wo ein Keystealer drinne war. Es gibt, wie du siehst, viele Möglichkeiten. Um dies zu beheben, musst du dir das Spiel nochmal neu kaufen. Mehr Infos findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/31/2012 02:17 lugia941#3
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Du bist gebannt. Wenn du nicht gehackt hast, hattest du sicherlich Skype oder Teamspeak offen. Nahezu jedes Fremdprogramm wird von BE als Unsicher(=Hack) eingestuft. Oder dein Key war zweimal in Benutzung. Oder du hast dir ein Tool gedownloadet, wo ein Keystealer drinne war. Es gibt, wie du siehst, viele Möglichkeiten. Um dies zu beheben, musst du dir das Spiel nochmal neu kaufen. Mehr Infos findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Nur eins fällt mir noch ein, irgendjemand könnte ihn auch random generiert und so rausbekommen haben.
Ansosten gut Darius!
12/31/2012 02:29 hax.exe#4
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Nur eins fällt mir noch ein, irgendjemand könnte ihn auch random generiert und so rausbekommen haben.
Ansosten gut Darius!
Das geht nicht, das haben sie schon mehrmals in anderen Foren diskutiert.
12/31/2012 02:50 LCStoner#5
MH ist schon das 2te mal dan , ich glaube ein key changer wäre besser für so ein spiel BE bannt ja jeden müll .
01/01/2013 21:36 lugia941#6
Ja leider aber der support ist ebenfalls finde ich zu streng. Und doch das mit den keys Random bekommen ist möglich habs schon in nem Forum gesehn